#1

Ninja Aufkleber

in Ninja-Plastik-Bunker 14.10.2007 01:52
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

Hallo

weis von euch jemand wo man orginale Kawasaki aufkleber herbekommt??

nach oben springen

#2

RE: Ninja Aufkleber

in Ninja-Plastik-Bunker 14.10.2007 02:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich glaub originale sachen wie aufkleber, verkleidung, etc gibts nur direkt beim händler. hab selber mal nach verkleidungen geschaut und selbst im inet nichts gefunden
mfg

nach oben springen

#3

RE: Ninja Aufkleber

in Ninja-Plastik-Bunker 14.10.2007 10:44
von Canis Lupus • Gummibrenner | 109 Beiträge | 109 Punkte

Die sind aber scheiße Teuer!!!

nach oben springen

#4

RE: Ninja Aufkleber

in Ninja-Plastik-Bunker 14.10.2007 10:55
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


nur beim händler... was suchste denn genau? hab da das letzte mal nen ebay verkäufer gefunden, der ne menge von den dingern angeboten hat... mal sehn ob ich den nochmal finde...

nach oben springen

#5

RE: Ninja Aufkleber

in Ninja-Plastik-Bunker 14.10.2007 14:44
von SirVivor • Fulltime-Profi | 858 Beiträge | 858 Punkte

Bei ebay gibts einige große Aufkleberhändler. Da kannst denen auch einfach mal ne mail schreiben mit deinem Wunschaufkleber. Hat mein Schwager für seine Duc auch gemacht. Die können eigentlich alles machen.

Weiß leider nicht mehr wie der typ bei ebay hieß. Wenn ichs rausbekomm dann meld ich mich nochmal.

nach oben springen

#6

RE: Ninja Aufkleber

in Ninja-Plastik-Bunker 14.10.2007 17:03
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

Schreib mal Heidi hier aus'm Forum an. Da bekommste auch alles was mit Aufklebern zu tun hat

nach oben springen

#7

RE: Ninja Aufkleber

in Ninja-Plastik-Bunker 15.10.2007 07:18
von ph1L • Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte

bevor ich mir sau teure original aufkleber vom händler hole, hol ich mir welche von ebay.

merkt doch keiner einen unterschied.

nach oben springen

#8

RE: Ninja Aufkleber

in Ninja-Plastik-Bunker 17.10.2007 18:04
von Räudiger • Fulltime-Profi | 838 Beiträge | 838 Punkte

wie ihr sicher wisst hatte ich am sonntag einen unverschuldeten unfall mit fahrerflucht.....meine verkleidungsteile sind im mom beim lakierer usw....habe beim kawa händler nach dem dekor gefargt....für eine zx6r bj. 01 kostet das genaze dekor 400€...meine is gelb schwarz...habe da wen an der hand der mir das zu 95% nachmacht ;)

also mega teuer der rotz...aber ohne sieht nich gut aus..zu simpel usw ;)

mgf der räudige

nach oben springen

#9

RE: Ninja Aufkleber

in Ninja-Plastik-Bunker 17.10.2007 18:06
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

Die macht dir keiner in der Qualität nach, die dinger sind sau dünn, das kriegt kein copyshop Fritze hin.

nach oben springen

#10

RE: Ninja Aufkleber

in Ninja-Plastik-Bunker 18.10.2007 00:10
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


bei der 98er sind ja auch metallic aufkleber dabei... die kann dir auch kein folien heini nachmachen... gibt zwar ne ganze handvoll metallic folien, aber keine solchen speziellen farben...

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 52 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Barbaneros
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63871 Themen und 2010817 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Back on Racetrack"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen