#1

Heckverkleidung ZX-6R BJ. 05

in Ninja-Plastik-Bunker 17.10.2007 14:34
von ph1L • Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte

Hai leute.

hab ja eine '05er 636er und da gibts ja 2 versionen. eine mit underseat auspuff anlage und eine ohne.
mich würde interessieren wo ich das heck von der OHNE underseat anlage herbekomm. also ein gecleantes, geschlossenes heck.

will nämlich im winter bissl was umbaun fürn ring nächstes jahr.

werd mir auch noch einen geilen auspuff legen. auf der seite raus und abgesägt also nur das rohr vom krümmer verlängert und auf der seite raus und schräg abgeschnitten.
wie in der moto GP ! bin mir sicher das sieht top aus.

greetz phil

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 52 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Fene1980
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63870 Themen und 2010807 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Back on Racetrack"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen