#1

Soziusabdeckung zx6r (bj 05-06)

in Ninja-Plastik-Bunker 24.10.2007 08:04
von kampffisch • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

hey leute, danke erstmal für die unterstützung die ihr alle immer leistet, konntet mir schon oftmals weiterhelfen...

nun zur sache,

ich suche ne soziusabdeckung für meine zx6r bj 2006 in grün!
habe schon bei polo und louis nachgeschaut, dort gibts aber nur die von bodystyle!!!

sieht aber recht unpassend aus, soll heißen das mir die abstände net gefallen!!!

nach weiterer suche bin ich auf den hier gestoßen

http://www.bike-connection.com/product_i.../4743?osCsid=cd..

Sitzkeil Metisse Kawasaki ZX6R (Bj. 05-)


"
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.
Preis: 122.00EUR
Soziusabdeckung mit Racinggitter in den folgenden Farben erhätlich. Carbon, Schwarz, Weiß und Grün.

also vom erscheinungsbild her würde ich diesen auf jeden fall dem von bodystyle bevorzugen den der sieht aus!!!

habe nur keine ahnung ob der passend wäre? hat den zufällig jemand von euch???
ich könnte ihn ja bei nichtgefallen zurückschicken aber möchte mir den ärger ersparen!


bitte um hilfe.... andere vorschläge sind ebenfalls erwünscht.

danke leute

nach oben springen

#2

RE: Soziusabdeckung zx6r (bj 05-06)

in Ninja-Plastik-Bunker 24.10.2007 10:18
von ph1L • Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte

hmm das ding sieht geil aus.

würd mich auch interessieren ob die schon wer drauf hat.

nach oben springen

#3

RE: Soziusabdeckung zx6r (bj 05-06)

in Ninja-Plastik-Bunker 27.10.2007 10:42
von X-RaceR • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

bei meiner 05er war das ding zwar schon dabei aber falls nicht hätt ich mir das originale von kawa gekauft, kostet auch nicht mehr als 120 euronen ;)

bei deinem modell scheint der übergang zum vorderen sitzpolster hin flacher zu sein, das ganze wird also wahrscheinlich nicht so aggressiv wirken
noch dazu würds glaub ich besser kommen wenns in der original farbe ist sonst siehts irgendwie ,,draufgeklebt" aus

In Antwort auf:
Montage:
Einfache Montage durch mitgelieferte Halterungen.


das scheint mir ein bisschen kompliziert zu sein, bei der originalen ist unten der selbe verschluss wie beim polster und das ganze kann man mit dem zündschlüssel in 2 sekunden wechseln...

nach oben springen

#4

RE: Soziusabdeckung zx6r (bj 05-06)

in Ninja-Plastik-Bunker 28.10.2007 11:04
von kampffisch • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

hi...

also das mit der farbe hab ich versucht zu klären, hab dem anbieter ne mail geschickt, hab nachgefragt ob es die gleiche farbe ist, und wie die sache mit den abständen ist! hab leider noch keine antwort bekommen.
werd sie aber mal bestellen, selbstverständlich in grün, wenns sch... aussieht, gehts wieder zurück!

schreib dann rein wenn ichs habe, obs ne richtige entscheidung ist!

aber bei kawa zumindest im netz wird der sitzkeil nicht bei zubehör geführt!


grüße

nach oben springen

#5

RE: Soziusabdeckung zx6r (bj 05-06)

in Ninja-Plastik-Bunker 18.11.2007 17:54
von X-RaceR • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

hast du das zeug schon montiert? muss wissen wie das ding aussieht bevor der winter wieder weg ist :D

nach oben springen

#6

RE: Soziusabdeckung zx6r (bj 05-06)

in Ninja-Plastik-Bunker 19.11.2007 07:14
von ph1L • Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte

würd mich auch interessieren

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 50 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: josefbecker
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63458 Themen und 2006253 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen