#1

Kettenschutz Edelstahl

in Ninja-Plastik-Bunker 20.11.2007 11:29
von sn00ka_da_rule • Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte

HAllo,
hab mir bei ebay nen Edelstahl- Kettenschutz ersteigert, aber als ich ihn angebaut habe ist der schief über die Kette gelaufen, so irgendwie sch... aus! Hat jemand ne Ahnung, ob man den originalen auch lackieren kann, oder gibt es da Probleme, das die Farbe nicht hält und abblättert?

nach oben springen

#2

RE: Kettenschutz Edelstahl

in Ninja-Plastik-Bunker 20.11.2007 16:13
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.971 Beiträge | 2971 Punkte

Klar kannst du den originalen auch lackieren lassen. WEnn du nen fähigen Lackierer hast gar kein Problem
Der wird zwar etwas jammern und von wegen übernimmt keine garantie aber wenn die vorarbeiten gut gemacht sind hält das schon

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 49 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: josefbecker
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63458 Themen und 2006253 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen