#1

Bug-Verkleidung.

in Ninja-Plastik-Bunker 24.11.2007 12:48
von Chrifil • Kurvenräuber | 193 Beiträge | 193 Punkte

Hallo.
Wollte jetzt im Winter mal bischen basteln und bin auf der Suche nach einer Racing Bug-Verkleidung, die so nach hinten länger raus geht. Nun hab ich da auch einiges gefunden, bloss die Frage ist ob das auch an die orig. Seitenteile passt, oder ob man das nur an die dazugehörige Racing Verkleidung machen kann? Hat da jemand Erfahrung damit gemacht. Hier mal ein Bild was ich in der Gallerie gefunden habe, genau so soll es sein!
http://ninja-galerie.de/images/image.php...0jglcrkbevtvany

nach oben springen

#2

RE: Bug-Verkleidung.

in Ninja-Plastik-Bunker 24.11.2007 12:50
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Da wirst du wohl bei dem jeweiligen Hersteller anfragen müssen!

nach oben springen

#3

RE: Bug-Verkleidung.

in Ninja-Plastik-Bunker 24.11.2007 12:50
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

weiß jetzt garnicht wie das meinst. deine verkleidung besteht doch nur aus 3 teilen. der kanzel und den beiden seitenteilen. da kann man doch nur komplett wechseln

nach oben springen

#4

RE: Bug-Verkleidung.

in Ninja-Plastik-Bunker 24.11.2007 12:54
von Chrifil • Kurvenräuber | 193 Beiträge | 193 Punkte
Das unterteil ist doch auch einzeln, oder? Das meine ich doch, schauh die mal das bild an.

http://www.sebimoto-germany.de/images/Ve...eiligeverkl.jpg oder:
http://www.sebimoto-germany.de/images/Ve...teilgeverkl.jpg

Aussehen tuts wie´s original(Seitenteile) aber obs passt?
zuletzt bearbeitet 24.11.2007 12:59 | nach oben springen

#5

RE: Bug-Verkleidung.

in Ninja-Plastik-Bunker 24.11.2007 13:01
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

orginal ist das bei der 6r nicht einzeln! das sind nur 3 teile! was hast denn fürn moppi!

nach oben springen

#6

RE: Bug-Verkleidung.

in Ninja-Plastik-Bunker 24.11.2007 13:06
von Chrifil • Kurvenräuber | 193 Beiträge | 193 Punkte

Hab noch ne 9´ner Bj. 2000, genau wie rote auf dem Bild aus der Galerie.

nach oben springen

#7

RE: Bug-Verkleidung.

in Ninja-Plastik-Bunker 24.11.2007 13:14
von Magnum • Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte

1. seh keine rote aus der gallerie
2.was isn ein racing-bugspoiler und warum soll der länger bzw. kürzer sein ?

hab ne racingverkleidung besteht vorne aus 2 teilen...kanzel+seitenverkleidung in einem und ne unter verkleidung auch in einem mit nen wanneneffekt falls öl ausrinnt !

mfg Magnum

nach oben springen

#8

RE: Bug-Verkleidung.

in Ninja-Plastik-Bunker 24.11.2007 13:25
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

na ja ob das dann paßt können dir wirklich nur die sagen. bei nachbauverkleidungen soll das ja alles ok sein, aber bei einer rennverkleidung würde ich über diese brücke nicht gehen.

nach oben springen

#9

RE: Bug-Verkleidung.

in Ninja-Plastik-Bunker 24.11.2007 13:32
von Chrifil • Kurvenräuber | 193 Beiträge | 193 Punkte
Hab doch nichts von einen Bug-Spoiler erzählt, sondern einer Bug Verkleidung, ich meine damit die unterverkleidung, natürlich auch in einen. Hier noch mal die Bilder: links original - rechts länger
Also wer weis ob das an die originale Seitenverkleidung passt?
zuletzt bearbeitet 24.11.2007 13:33 | nach oben springen

#10

RE: Bug-Verkleidung.

in Ninja-Plastik-Bunker 24.11.2007 13:33
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

ich kann mit dem namen bugverkleidung einfach nichts anfangen! ich kenne nur die kanzel und seitenteile

nach oben springen

#11

RE: Bug-Verkleidung.

in Ninja-Plastik-Bunker 24.11.2007 13:35
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

ich versteh es auch net

nach oben springen

#12

RE: Bug-Verkleidung.

in Ninja-Plastik-Bunker 24.11.2007 13:37
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

Die 9er hat doch nen Bugteil.
Sprich unter den Seitenverkleidungen ist noch ein Bug. Also Kanzel, Seitenteile, Bug und Heck

nach oben springen

#13

RE: Bug-Verkleidung.

in Ninja-Plastik-Bunker 24.11.2007 13:40
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

das mir schon klar das die geteilt ist, darum schreibe ich ja auch das man nicht erwartenkann das bei einer racing das ding an die seiten paßt.
aber das dies ding bug heißt

nach oben springen

#14

RE: Bug-Verkleidung.

in Ninja-Plastik-Bunker 24.11.2007 14:02
von Chrifil • Kurvenräuber | 193 Beiträge | 193 Punkte
Zitat von Steini
ich kann mit dem namen bugverkleidung einfach nichts anfangen! ich kenne nur die kanzel und seitenteile


Na das Teil ganz unten!

Ich dachte einer von Euch kann mir das sagen ob das Racing-Bug-Teil an den "originalen" Rest passt.
Bei der roten siehts ja eigentlich danach aus!
Hab schon versucht den Besitzer von der roten zu erreichen, hatte aber leider keinen Erfolg.
zuletzt bearbeitet 24.11.2007 14:07 | nach oben springen

#15

RE: Bug-Verkleidung.

in Ninja-Plastik-Bunker 24.11.2007 14:07
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

wie das aussieht weiß ich schon! nun noch mal von vorn. du willst dieses teil von einer racingverkleidung an die seitenteile von deiner orgi schrauben??

nach oben springen

#16

RE: Bug-Verkleidung.

in Ninja-Plastik-Bunker 24.11.2007 14:09
von Chrifil • Kurvenräuber | 193 Beiträge | 193 Punkte
Genau! So wie bei der roten, da hats doch auch funktioniert. Die Seiten sehen bei beiden varianten gleich aus.
zuletzt bearbeitet 24.11.2007 14:11 | nach oben springen

#17

RE: Bug-Verkleidung.

in Ninja-Plastik-Bunker 24.11.2007 16:10
von Magnum • Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte

so hab mir das mal kurz in der history angeschaut da ich net so ein 9er profi bin.....jetzt weiss ich auch was du mit länger meinst ,da is ja bei unteren racing verkleidung hinten länger ist also sprich,da wird das zwischenrohr noch umfasst.

zu den teilen aus racing sortiment...ist mal kein abs material sondern aus gfk,anpasen musst du eh selbst da sind keine löcher oder jegliches vorgebohrt....sollte aus meiner sicht kein problem geben,mit der original zu verbinden,bricht aber sehr schnell das material da es viel steifer ist !

@steini...mit Bug meint er die unterverkleidung...obwohl der bug eigentlich nur vorne das dreieck ist !hoffe das stimmt jetzt !

mfg Magnum

nach oben springen

#18

RE: Bug-Verkleidung.

in Ninja-Plastik-Bunker 24.11.2007 16:34
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Gibbet auch bei Motoforza, in GFK, Carbon oder Kevlar.
GFK 90,-
Carbon o. Kevlar 225,-

Harry

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: josefbecker
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63458 Themen und 2006253 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen