#1

Rennverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.10.2007 13:12
von Roy • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

Hi,

also ich interessiere mich sehr für das Thema Rennverkleidung bezüglich meiner ZX9R (2001er 900EE).Hab auch schon entprechende Firmen gefunden,die für ca. 400 Euro ein anfertigen (schwarz lackiert).Den Scheinwerfer muss man hinschicken.Da ich die Maschine aber auch weiterhin auf der Strasse bewegen möchte,stellt sich die Frage,ob hier die serienmäßigen Werksteile wie Blinker,Spiegel etc. also alles was die Kiste strassentauglich macht auch passen bzw. ob es dafür überhaupt entsprechende Vorrichtungen gibt?Selbiges Problem stellt sich hinsichtlich des Ram-Air-Systems und den zugehörigen Teilen.
Hat jemand Erfahrungen oder kann einen Rat geben?
MFG Roy

nach oben springen

#2

RE: Rennverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.10.2007 13:35
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Wenn du auf der Renne und auf der Strasse fahren möchtest würde ich mir zwei Verkleidungen hinlegen.
Oder du tauscht immer nur das Oberteil, das Ram-Air passt in beide.
Guck mal unter http://www.motoforza.de da kannst du alle Teile einzeln bestellen.

Harry

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 49 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: T‘o
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63978 Themen und 2011919 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Im Fokus!"
von:DaGonzo


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen