#41

RE: Preis OK??

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.11.2007 20:22
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Ich hab Angst bekommen.........echt heftig.Mich würde Interressieren wie die 03er 9er drückt.Ich glaub ich muß son Ding mal Probefahren.

nach oben springen

#42

RE: Preis OK??

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.11.2007 20:24
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.342 Beiträge | 28342 Punkte

nö will unbedingt ne 12er,zumindest mal fahren,vorerst

nach oben springen

#43

RE: Preis OK??

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.11.2007 20:25
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

angegeben ist das Teil mit 308 Sachen.....

nach oben springen

#44

RE: Preis OK??

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.11.2007 20:26
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Zitat von Kaiser
nö will unbedingt ne 12er,zumindest mal fahren,vorerst


Die liegen doch nicht so hoch im Kurs.....wundert mich.

nach oben springen

#45

RE: Preis OK??

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.11.2007 20:30
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.342 Beiträge | 28342 Punkte

trotzdem noch bisi zu hoch,wird wohl erst Ende nächstes Jahr was,hoffe ich

nach oben springen

#46

RE: Preis OK??

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.11.2007 20:32
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

früher wird das bei mir wohl auch nix............aber wie bereits gesagt,sobald ich Kohle hab kriegt die 6er eine vorm Arsch.Nie wieder ne 6er...soviel ist seit heute klar.

nach oben springen

#47

RE: Preis OK??

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.11.2007 20:34
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.342 Beiträge | 28342 Punkte

nix da die 6er bleibt,watt soll ich inne Eifel mit ner 12er???

nach oben springen

#48

RE: Preis OK??

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.11.2007 20:35
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

posen

nach oben springen

#49

RE: Preis OK??

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.11.2007 20:40
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.057 Beiträge | 6066 Punkte

Zitat von DerRumtreiber
Ich hab Angst bekommen.........echt heftig.Mich würde Interressieren wie die 03er 9er drückt.Ich glaub ich muß son Ding mal Probefahren.


Die 9er drückt auch ordentlich. Kraft in allen Lebenslagen.

«Ninja - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»


Green Greets

nach oben springen

#50

RE: Preis OK??

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.11.2007 20:46
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Ich muß das mal ausprobieren.....

nach oben springen

#51

RE: Preis OK??

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.11.2007 22:31
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

was haste denn jetzt so extrem gegen ne 6er?

nach oben springen

#52

RE: Preis OK??

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.11.2007 22:37
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.057 Beiträge | 6066 Punkte

Goor nichts


Naja, Manu kennst du doch selbst, nach ner Weile könnt es immer noch mehr Power sein. Man gewöhnt sich schnell daran, obwohl die Kraft vollkommen ausreicht.

Green Greets

nach oben springen

#53

RE: Preis OK??

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.11.2007 22:38
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

na klar kenn ich das ich mein nur, weil der rumi sonst immer so stolz auf seine 6er war... mir gefällt die 9ner allerdings auch viel besser... einfach leichter zu fahren

nach oben springen

#54

RE: Preis OK??

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.11.2007 22:47
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.057 Beiträge | 6066 Punkte
Ich kann das nur mit meiner alten 6er Fazer vergleichen. War ein wirklich schönes Mopped, aber immer nur am Drehorgeln, wenn ich mithalten wollte. Von daher bin ich sehr zufrieden mit der 9er. Läuft alles viel entspannter.

Green Greets
zuletzt bearbeitet 04.11.2007 22:48 | nach oben springen

#55

RE: Preis OK??

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.11.2007 22:48
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

genau, das mein ich ja

nach oben springen

#56

RE: Preis OK??

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.11.2007 22:51
von Mannemer • Ninja-Fetischist | 1.558 Beiträge | 1558 Punkte
nach oben springen

#57

RE: Preis OK??

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.11.2007 23:01
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.342 Beiträge | 28342 Punkte

leichter zu fahren,so´n Quatsch,wer hat seine 6er denn mal vollkommen ausgereizt ????? Ich nich,für die Eifel is das Ding fast übermotorisiert,aber für lange Touren taugt Sie halt nix,is ja auch kein Tourer sondern ne Supersportler,desegen möcht ich halt noch ne 12er für Touren,aber zum hier rumgurken ???,da mach ich jede 12er mit der 6er nass

nach oben springen

#58

RE: Preis OK??

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.11.2007 23:28
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

In Antwort auf:
trotzdem noch bisi zu hoch,wird wohl erst Ende nächstes Jahr was,hoffe ich





ich dachte du wolltest ne Z

nach oben springen

#59

RE: Preis OK??

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.11.2007 23:30
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.342 Beiträge | 28342 Punkte

auch

nach oben springen

#60

RE: Preis OK??

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.11.2007 23:38
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 49 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: josefbecker
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63458 Themen und 2006252 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen