#1

Passt Hinterradabdeckung 98-02 auf die F 95-97 ?

in Ninja-Plastik-Bunker 04.11.2007 15:41
von Kawa Gandalf • Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hallo,
hab hier bei ebay diese hinteradabdeckung gesehen Werbung: http://cgi.ebay.de/Hinterradabdeckung-Ka...1QQcmdZViewItem
und frag mich ob die auch bei meiner F ohne großes anpassen passen würde.
sieht nämlich von der entfernung der schrauben zumindest gleich aus, kann ich aber auch irren.
weiße es jemand genau ?
danke

gruß Kawa Gandalf


edit: lol, hab jez noch eine für die F gefunden Werbung: http://cgi.ebay.de/SK05-hinterradabdecku...1QQcmdZViewItem
hat sich also erledigt.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 04.11.2007 16:01 | nach oben springen

#2

RE: Passt Hinterradabdeckung 98-02 auf die F 95-97 ?

in Ninja-Plastik-Bunker 04.11.2007 16:32
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

paßt nicht !

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen