#1

was passt alles an die 636 BJ 2002

in Ninja-Plastik-Bunker 05.11.2007 16:44
von ZX6R-Owner • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Bei meiner ZX6R Bj. 2002 ist so ziemlich alles geklaut worden (Verkleidung,Lampe,Bugspitz,alle Halter usw.)Die Polizei hat die Kiste nun quasi geschlachtet und geschunden wieder aufgefunden und ich möchte Sie eigentlich wieder aufbauen. Kann mir jemand sagen welche Verkleidungen von welchem Modell noch passen? (z.B.passt ZX6R BJ 2000/2001 auch oder irgendwelche ZX9R - kann man 03/04 auch irgendwie drantüdeln?Wie schaut´s aus mit Nachbauverkleidungen aus oder kann man das TÜV-technisch vergessen. Wäre für jeden Tip dankbar - Teileangebote wären ebenfalls grandios!


nach oben springen

#2

RE: was passt alles an die 636 BJ 2002

in Ninja-Plastik-Bunker 05.11.2007 17:18
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

Also Verkleidung von der 6er ist von 2000.2002 passend.
Scheinwerfer passt auch der von der 9er, wenn ich mich richtig erinnere

nach oben springen

#3

RE: was passt alles an die 636 BJ 2002

in Ninja-Plastik-Bunker 05.11.2007 18:32
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

Zitat von Phil
Also Verkleidung von der 6er ist von 2000.2002 passend.
Scheinwerfer passt auch der von der 9er, wenn ich mich richtig erinnere


stimmt schonmal... die seitenverkleidungen passen von 98 bis 02
gfk verkleidungen kannste meines wissens auch nehmen... hab noch nie gehört, dass der tüv da ärger macht.

nach oben springen

#4

RE: was passt alles an die 636 BJ 2002

in Ninja-Plastik-Bunker 05.11.2007 18:50
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

von der 03(04 paßt nichts wirklich. aber nach hinten kannst bei seitenteilen bis 98 gehen

nach oben springen

#5

RE: was passt alles an die 636 BJ 2002

in Ninja-Plastik-Bunker 05.11.2007 18:50
von ZX6R-Owner • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
okay dann werde ich auch mal nach Kanzeln der Baujahre 2000-2002, Seitenteile von 1998-2002 sowie Scheinwerfer der 9er Ausschau halten - bei GFK Nachbauteilen habe ich mir sagen lassen, dass es evtl. Probleme mit dem TÜV geben könnte, da meistens nur ein Materialgutachten dabei ist! Die Passgenauigkeit soll auch ziemlich vorn sein. Mir wurde ein kompletter Lacksatz einer 2004er angeboten...passt dann wohl leider nicht, obwohl ich das Modell echt verdammt schick finde!!! Vielen Dank schon mal
zuletzt bearbeitet 05.11.2007 18:55 | nach oben springen

#6

RE: was passt alles an die 636 BJ 2002

in Ninja-Plastik-Bunker 05.11.2007 19:02
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


ne passt leider nicht...
ich hab noch ne heckverkleidung ner 98er wenn die dir was bringt... muss halt dann passent lackiert werden... und ein seitenteil hab ich, aber das ist beschädigt... naja ...

nach oben springen

#7

RE: was passt alles an die 636 BJ 2002

in Ninja-Plastik-Bunker 05.11.2007 19:13
von ZX6R-Owner • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Das Heck haben die Diebe mir gelassen, wie freundlich!!! Ist zwar etwas zerkratzt aber soweit okay! Seitenteil wäre schon interessanter....was heisst denn beschädigt? Nur zerkratzt wäre kein Problem - sollte halt nur nichts ge.- oder abgebrochen sein. Habe gerade mal nachgesehen - komplette Verkleidungen von Motoforza oder Ricambi bekommt man für komplett unter 400€ - eig. recht interessant, wenn´s kein Ärger mit dem TÜV, der Passgenauigkeit und dem Lacker gibt. Naja zusammen gewürfelte Originalteile sind wohl doch besser - mal sehen...vielleicht hat ja zufällig jemand auf Rennstrecke umgebaut und will seinen Lacksatz loswerden.......das wäre natürlich absolut perfekt! Die Verkleidung der ZX9R passt wohl eher nicht,oder ?
zuletzt bearbeitet 05.11.2007 19:15 | nach oben springen


#9

RE: was passt alles an die 636 BJ 2002

in Ninja-Plastik-Bunker 05.11.2007 19:27
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

preislich lass ich auch noch mit mir reden...

http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5216...-rumliegen.html

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 49 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Barbaneros
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63871 Themen und 2010817 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Back on Racetrack"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen