#1

G&D Sturzpads für das 2000er Modell

in Ninja-Plastik-Bunker 06.11.2007 07:44
von naPPro • Kurvenräuber | 184 Beiträge | 184 Punkte

Hat vielleicht jemand die oben genannten Sturzpads? Taugen die was? Falls sie jemand hat, kann derjenige vielleicht ein paar Bilder machen? Weil die Dinger kosten ja ne Menge Geld und ich würde schon gerne wissen, ob die was taugen. ich sag schonmal danke ;).

nach oben springen

#2

RE: G&D Sturzpads für das 2000er Modell

in Ninja-Plastik-Bunker 06.11.2007 17:02
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

da scheiden sich die geister! einigen haben die dinger kratzer an verkleidungen erspart, manchen den rahmen versaut. aber viele schwören halt drauf, ich mag sie nicht, jedenfalls die dicken klopper

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 63 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Schneidt
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64140 Themen und 2013955 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Februar!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Double Ninja Impact"
von: Opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen