#1

Anbauproblemchen Heckunterverkleidung ZX6R Bj 99

in Ninja-Plastik-Bunker 08.11.2007 15:58
von xLIMPBIZKITx • Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
So hab diese Tage meine HUV bekommen...
Hab dann schon die originale Pappe ausgebaut und diese so "beschnitten" wie's in der Bastelanleitung (Ninja-Garage) steht. So dann wieder die originale eingebaut dann die neue drüber und das Aussen-Heck-Verkleidung drübergeschoben.

Punkt 1: Sieht das immer so komishc von der Seite aus bei den neuen HUV's dass das unter dem Batteriekasten so von der Seite sichtbar ist, siehe Foto das stück hinter dem halter für die Fussrasten?



Punkt2: War das bei euch (diejenigen die schon mal so ne neue HUV verbaut haben) auch so auf "Spannung"? Ich muss ja jetzt die 2 Löcher anzeichnen womit die dann später gehalten wird. Damit das alles so richtig schön sitzt da unten dass da keine Lücken usw zwischen den einzelnen Verkleidungsteilen entstehen muss ich die äussere HeckVerkleidung bakbord und steuerbord ein wenig mit kraft drücken, ich bin mir nicht sicher ob die beiden kleinen minischräubchen mit den plastikspreizdübeln das nachher wieklich so gehalten bekommen?!

zuletzt bearbeitet 08.11.2007 16:07 | nach oben springen

#2

RE: Anbauproblemchen Heckunterverkleidung ZX6R Bj 99

in Ninja-Plastik-Bunker 10.11.2007 11:24
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

bei meinem sohn ist das auch so eine wacklige konstruktion.

nach oben springen

#3

RE: Anbauproblemchen Heckunterverkleidung ZX6R Bj 99

in Ninja-Plastik-Bunker 10.11.2007 16:58
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

deine HUV sieht etwas anders aus als bei mir(9er) aber zu den kleinen Plaste Schrauben kann ich nur sagen: schmeiss die wech!!!

Ich hab mir damals von oben/Sosius aus nen weg mit´m Lötkolben gesucht um dann ne M4er Schraube mit mutter dort durch zu bekommen.Hält bombenfest nur habe ich ewig gebraucht um die mutter draufzufummeln und mache das Dingen deswegen wohl nie mehr ab

nach oben springen

#4

RE: Anbauproblemchen Heckunterverkleidung ZX6R Bj 99

in Ninja-Plastik-Bunker 11.11.2007 00:53
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.342 Beiträge | 28342 Punkte

Hab da ne schöe M6 drinne datt sitzt richtig gut

nach oben springen

#5

RE: Anbauproblemchen Heckunterverkleidung ZX6R Bj 99

in Ninja-Plastik-Bunker 11.11.2007 08:25
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

das geht auch ohne mutter, ich habe dann so blechspangen mit gewinde genommen. vieleicht kennt die einer sind immer dabei wenn man autolautsprecher kauft. da muss man nur von unten bohren , blech rüberschieben und festschrauben.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 49 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: josefbecker
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63458 Themen und 2006253 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen