#1

problem beim auseinandernehmen

in Ninja-Plastik-Bunker 09.11.2007 08:53
von gzgz (gelöscht)
avatar

hi, wollte an meiner zx9r bj.98 nen kennzeichenhalter montieren, dazu wollt ich des plastikspritzschutzdings hinten absägen. zur vereinfachung wollte ich das ganze ding ausbauen und dann absägen. habe auch alle schrauben fein gelöst, nun geht das ding aber nicht raus. das liegt mit zwei plastiknipel auf dem rahmen auf und die gehn da unmöglich raus. im anhang mal en bild aus der bastelecke.(is zwar nich mein modell aber hab eben grad kein bild hier...) hab da ma die stelle markiert an welcher die plastikdinger sind! hat jemand nen tipp parat wie ich des ding rausbekomm???

nach oben springen

#2

RE: problem beim auseinandernehmen

in Ninja-Plastik-Bunker 09.11.2007 09:13
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.535 Beiträge | 8535 Punkte

Zitat von Odenwälder
...zur vereinfachung wollte ich das ganze ding ausbauen...


Säg es jetzt ab und schraub es wieder fest.
Ich hab gar nix los geschraubt. Einfach mit der Flex rum und fertig.

nach oben springen

#3

RE: problem beim auseinandernehmen

in Ninja-Plastik-Bunker 09.11.2007 09:39
von gzgz (gelöscht)
avatar

na dann werd ich das wohl mal so machen.. danke

und das ding bekommt man wirklich nich raus???

nach oben springen

#4

RE: problem beim auseinandernehmen

in Ninja-Plastik-Bunker 09.11.2007 10:55
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

hatte das selbe Problem,lagen mir auch zuviel Kabel rum die ich hätt nie mehr zuordnen können hab dann einfach die große Säge rausgeholt und es passend gemacht

nach oben springen

#5

RE: problem beim auseinandernehmen

in Ninja-Plastik-Bunker 10.11.2007 11:22
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

genau nimmst einen dremel mit trennscheibe und dann am lebenden objekt entfernen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 94 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen