#1

HRA ZX600F .....hat jemand Bilder davon??

in Ninja-Plastik-Bunker 09.11.2007 17:04
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

Hey leute...bin am überlegen ob ich ne Hinterradabdeckung an meine F hinbauen soll.....und jetzt wollt ich mal wissen wie das aussieht....also hat da jemand bilder vom angebauten Zustand???

Und ist es ein Problem die zu befestigen da ich gehört hat das es bei der F ein bissle blöd ist da se auf der seite wo de auspuff ist keine bohrungen in der Schwinge zum hinschrauben hat....

mfg Ninjadriver

nach oben springen

#2

RE: HRA ZX600F .....hat jemand Bilder davon??

in Ninja-Plastik-Bunker 09.11.2007 17:38
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

Ich hab zwei bilder, da sieht das ganz ok aus...aber auch nur weil sie aufgebockt ist
Ansonsten wirkt das Heck dadurch noch fetter

nach oben springen

#3

RE: HRA ZX600F .....hat jemand Bilder davon??

in Ninja-Plastik-Bunker 09.11.2007 17:50
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

Hey danke.....und schickes teil wie hast du die löcher für die haltegriffe entfernt??...und findest du ohne HRA sieht se besser aus??

nach oben springen

#4

RE: HRA ZX600F .....hat jemand Bilder davon??

in Ninja-Plastik-Bunker 09.11.2007 17:51
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

Und hast du eig ne HUV dran?? sieht nämlich so aus....

nach oben springen

#5

RE: HRA ZX600F .....hat jemand Bilder davon??

in Ninja-Plastik-Bunker 09.11.2007 17:57
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

das is nicht meine maschine
Schade eigentlich

nach oben springen

#6

RE: HRA ZX600F .....hat jemand Bilder davon??

in Ninja-Plastik-Bunker 09.11.2007 17:58
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

Zitat von Ninja_Toro
das is nicht meine maschine
Schade eigentlich


aso...hab ich wohl falsch gedacht *g*

nach oben springen

#7

RE: HRA ZX600F .....hat jemand Bilder davon??

in Ninja-Plastik-Bunker 09.11.2007 18:01
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

Ja leider...finde die auch ganz schick! die Löcher hat er sicherlich gespachtelt und dann lackiert Fehlt nur noch eine Soziusabdeckung und vielleicht bissel kontrast

SChau doch mal bei bikepics.com...vielleicht findest du da ein bild mit HRA

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen