#1

Kanzel, rechte Seitenverkleidung ZX 9R Bj. 98

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.11.2007 07:34
von 20fast • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

Hallo,

suche eine Kanzel und die rechte Seitenverkleidung in schwarz (Black Pearl) für eine ZX 9R Bj 98.
Hat jemand soetwas in dieser Farbe? Da meine orginale Kratzer hat und ich möglichst den orginalen Farbton hätte.


Danke schonmal

nach oben springen

#2

RE: Kanzel, rechte Seitenverkleidung ZX 9R Bj. 98

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.12.2007 09:24
von 20fast • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
Hallo,

wirklich keiner eine orginal lackierte Verkleidung in schwarz?

Aber eine Unterverkleidung (unterm Motor) ganz normal schwarz (also unlackiert)? Hat da jemand zufällig so etwas, sollte aber ganz sein, bei mir fehlt da ein Stück
zuletzt bearbeitet 13.12.2007 09:34 | nach oben springen

#3

RE: Kanzel, rechte Seitenverkleidung ZX 9R Bj. 98

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.12.2007 21:02
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte

Hi dann gehe mal auf die seite http://www.motorradverkleidung-bochum.de/ Schick dein teil hin die machen das wieder ganz.Meine Verkleidung wahr ziehmlich zerschossen, und da haben etwas größere teile gefehlt. Sieht wieder aus wie neu gr. Frank Ps. Is nur ein Tip der sich lohnt

nach oben springen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029482 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen