#1

ZX-7 R Scheinwerferverkleidung

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.12.2007 12:31
von Mischka • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

hallo zusammen,

bin neu hier, hab mir endlich zum erstenmal ein motorrad gekauft.
jetzt hab ich nur ein kleines problem, das moped wurde mal auf die seite geldegt
ich benötige ganz dringen eine Frontverkleidung einer ZX-7R Bj.97.
sie kann ruhig beschädigt sein, da sollte nur der rechte (quasi) flügel an der scheibe wo der spiegel dran ist heile sein, das kann ich dann selber pflicken.

Danke
Michael

nach oben springen

#2

RE: ZX-7 R Scheinwerferverkleidung

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.12.2007 21:42
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 766 Beiträge | 785 Punkte

Hi Michael ich an deiner stelle würde die Kanzel da hinschicken http://www.motorradverkleidung-bochum.de/ Die machen dir das teil wieder ganz ( Kunstsoffschweisen ) ohne viel geld zubezahlen. Kann ich echt nur Empfehlen. Gr.Frank

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 66 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Rodney
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63701 Themen und 2009186 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats März!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Gelebte Toleranz"
von: Sepp.


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen