#1

Ich möchte gerne ein bisschen was an der Optik verändern... aber welche Teile??

in Ninja-Plastik-Bunker 09.12.2007 15:40
von MacPac84 • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

Hoi

Ich bin jetzt seit einigen Monaten ebenfalls zx6r fahrer und habe mir gedacht, dass ich die Wintermonate etwas zum "verschönern" meines Babys nutzen könnte
Also erstmal zum Mopped:
Es ist eine ZX6R BJ. 2001 (ZX600J).

Ich würde gerne ne HUV (zwangsweise mit Kennzeichenhalter)anbauen. Dann muss ich wohl auch en Hinteresschutzblech anbauen, oder??
Weil ohne, so mit ganz naktem Hinterrrad siehts irgendwie auch nich schlecht aus...

So... mein Probem ist, dass ich vorkurzem nach Freiburg gezogen bin und hier einfach kaum Werkzeug habe (Ein paar Schraubenzieher und nen Rätschenkatsen).
Desshalb benötige ich Teile die möglichst passgenau sind .
Habt ihr vielleicht Tips welche Teile ich ich da kaufen könnte (HUV; Kennzeichenhalter;HRA (muss?)) und wo ich diese bekomme? Erfahrungsberichte wären toll.

Viele Grüße Marc



nach oben springen

#2

RE: Ich möchte gerne ein bisschen was an der Optik verändern... aber welche Teile??

in Ninja-Plastik-Bunker 09.12.2007 15:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar
http://insel.heim.at/malediven/350851/1024/index.html das könnte dir weiterhelfen
in der bastelecke is einiges beschrieben
zuletzt bearbeitet 09.12.2007 15:44 | nach oben springen

#3

RE: Ich möchte gerne ein bisschen was an der Optik verändern... aber welche Teile??

in Ninja-Plastik-Bunker 09.12.2007 16:00
von MacPac84 • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

Hey, danke für die schnelle antwort...
Habe mir die Bstelecke auch mal ein bischen angeschut.. Is wirklich sehr hilfreich!!
Nur, was für TEile ich nehmen soll... Ich brauch halt echt was passgenaues... kann da nicht viel rum sägen... Die Original HUV abzusägen geht ja grad noch aber mehr bekomm ich mit meinem wekrzeug hier echt nicht hin...

Und ist das Hintereschutzblech eigentlich zwnagsweise zu montieren bezüglich vershcmutzung des Federbeins usw... Achso ich fahre bei jedem Wetter... dann eigentliuch schon nötig?!

Danke für die shcnelle antwort...

Gruß Marc

nach oben springen

#4

RE: Ich möchte gerne ein bisschen was an der Optik verändern... aber welche Teile??

in Ninja-Plastik-Bunker 09.12.2007 16:07
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

kauf dir ne hinterradabdeckungentweder was von ebay oder von http://www.fechter.de

nach oben springen

#5

RE: Ich möchte gerne ein bisschen was an der Optik verändern... aber welche Teile??

in Ninja-Plastik-Bunker 09.12.2007 16:07
von Mitch • Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte

Also wenn du bei jedem Wetter fährst ist es ratsam sich ne Hinterradabdeckung zuzulegen...

nach oben springen

#6

RE: Ich möchte gerne ein bisschen was an der Optik verändern... aber welche Teile??

in Ninja-Plastik-Bunker 09.12.2007 17:42
von MacPac84 • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

cool danke...

hat noch jemand nen tip für die HUV und den kennzeichenhalter??

nach oben springen

#7

RE: Ich möchte gerne ein bisschen was an der Optik verändern... aber welche Teile??

in Ninja-Plastik-Bunker 09.12.2007 17:45
von MacPac84 • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

oder auch von Fechter beziehen?? SInd die Teile 100%passgenau oder muss man an denen noch was verändern??

nach oben springen

#8

RE: Ich möchte gerne ein bisschen was an der Optik verändern... aber welche Teile??

in Ninja-Plastik-Bunker 09.12.2007 17:48
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

kennzeichenhalter kannste am besten nen universellen nehmen, gibt es unter anderem auch bei http://www.zietech.de

nach oben springen

#9

RE: Ich möchte gerne ein bisschen was an der Optik verändern... aber welche Teile??

in Ninja-Plastik-Bunker 02.01.2008 13:28
von Kawa Kuef • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

habe auch das Theater mit der HRA durch, ich würde wenn du kein Werkzeug hast eine HRA von Metisse verwenden, die passen wirklich blind...

Cheers
Kuef

nach oben springen

#10

RE: Ich möchte gerne ein bisschen was an der Optik verändern... aber welche Teile??

in Ninja-Plastik-Bunker 02.01.2008 13:41
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.342 Beiträge | 28342 Punkte

Hab ne HUV aus Portugal 39,90,nen universalen KZH 19.- aber nur mit nem Knarrenkasten und ein paar Schraubendrehern wirst kaum die alte absägen können,ansonsten rat ich dir auch zu ner HRA is aber kein mussachso Blinker benötigst natürlich dann auch

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Micha10
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63426 Themen und 2005763 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen