#1

Aufkleber in original Kawa-Grün??

in Ninja-Plastik-Bunker 17.12.2007 22:07
von ninjapaddy • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Hallo!

Der Vorbesitzer meiner Ninja "F" hat alle Aufkleber entfernt was teilweise auch ganz gut aussieht, aber an einer Stelle gefällt mir das gar nicht.
Falls das mit dem Bild anhängen geklappt hat könnt ihr die Stelle auf Bild 1 erkennen :)

Ich hab dann selber mal ein wenig am PC mit Aufkleberfolie gearbeitet und auch einen Aufkleber hinbekommen (Bild2) der mir gefallen könnte aber leider hab ich die Farbe nicht so gut getroffen und mit meinem Tintenstrahldrucker war das Ergebnis nicht so gut wie ich mir das von einem Aufkleber-Hersteller wünschen würde.

Kennt ihr einen Aufkleber-Profi der mir so ein Aufkleber in der passenden Farbe machen könnte? Oder was würden die kleinen Aufkleber von kawa kosten? Aber da steht dann "ZX6R" drauf und ich wollte lieber "ninja" da stehen haben.

Danke schonmal für Eure Tipps!!!

nach oben springen

#2

RE: Aufkleber in original Kawa-Grün??

in Ninja-Plastik-Bunker 17.12.2007 22:09
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Schau mal bei e-bay. Da sind immer mal Aufkleber drin.

zB. hier: http://search.ebay.de/search/search.dll?...leber&category0=
zuletzt bearbeitet 17.12.2007 22:10 | nach oben springen

#3

RE: Aufkleber in original Kawa-Grün??

in Ninja-Plastik-Bunker 20.12.2007 17:00
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

aufkleber von kawa kaufen kannst erstmal vergessen. ein ganzer satz über steigt den wert deiner ninja deutlich!
nee war ein spaß aber nur das ninja auf dem arsch kostet pro stück 50 euro

nach oben springen

#4

RE: Aufkleber in original Kawa-Grün??

in Ninja-Plastik-Bunker 22.12.2007 20:31
von ninjapaddy • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Dann werden meine beiden Aufkleber wohl auch zusammen fast 100Euro kosten, das ist mir eigentlich auch zu viel.

Weiß jemand ob diese Aufkleber die man bei ebay kaufen kann auch tatsächlich wenigstens in etwa den Kawa-Farbton treffen??

zuschneiden könnte ich den Aufkleber eigentlich selber, müsste nur der Hintergrund in Kawa-grün sein und der Ninja-Schriftzug in weiss.

Ich glaub ich schreib einfach mal einen von den ebay-Typen an, mal schauen was es bringt.

nach oben springen

#5

RE: Aufkleber in original Kawa-Grün??

in Ninja-Plastik-Bunker 22.12.2007 21:07
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.536 Beiträge | 8536 Punkte

Entweder machste ausgestanzte Einzelbuchstaben oder druckst auf transparenten Träger.

nach oben springen

#6

RE: Aufkleber in original Kawa-Grün??

in Ninja-Plastik-Bunker 22.12.2007 22:22
von ninjapaddy • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Naja das mit dem selber Drucken hab ich schon probiert (bild2 oben) aber mit dem Tintenstrahl wird das nicht, außerdem ist bei den bedruckbaren Klebefolien die man so kaufen kann das Problem dass die Sache nicht wirklich wetterfest ist und 2 übereinander wird ziemlich dick.

Bei Einzelbuchstaben ist auch doof weil der Untergrund an der Stelle weiß ist und mit dem Aufkleber der original da sein sollte ist der Untergrund dann grün und die Schrift so lila. Also der originale Aufkleber macht die Lackierung erst komplett...

Hab nochmal 2 Bilder drangehängt wo man das sieht...
zuletzt bearbeitet 22.12.2007 22:23 | nach oben springen

#7

RE: Aufkleber in original Kawa-Grün??

in Ninja-Plastik-Bunker 23.12.2007 00:37
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

mhd-team@gmx.de Schreib da mal ne mail hin,sag du hättest die Adresse aus´m Forum und hättest gehört die würden "günstig" Dekos/Aufkleber machen.

Hab mir da auch mal was machen lassen(für einige jetzt bestimmt langweilig"SORRY" da ichs schon oft gezeigt habe).

Aus nem Pappe Spray Cover von Metallica (1. Bild) nen original getreuen Aufkleber der super hält ,ich glaub 6€ hab ich bezahlt

nach oben springen

#8

RE: Aufkleber in original Kawa-Grün??

in Ninja-Plastik-Bunker 24.12.2007 08:39
von ninjapaddy • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Danke! Werd ich machen!!

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen