#1

HUV befestigung

in Ninja-Plastik-Bunker 23.12.2007 20:19
von Stefan123 • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

hallo

ich habe nun endlich meine HUV bekommen und soweit alles zerlegt um die org unterverkleidung auszuschneiden,da ich das gesammte forum schon durchforstet habe bleibt mir noch eine frage ofen,die org unterverkleidung wird unten mit 2 schrauben an der heckverkleidung befestigt diese stelle in der unterverkleidung geht aber bei meiner 9 E nach unten das heist der befestigungspunkt wo die mutter drin ist schaut nach unten weg(bei der gedachten linie von vorne bis hinten)muss diese mutter bzw auskerbung auch weg
so wie ich das sehe is das bei den älteren modellen nicht so

ich hoffe mir kann jemand von euch helfen

nach oben springen

#2

RE: HUV befestigung

in Ninja-Plastik-Bunker 23.12.2007 23:36
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Hoffe dich richtig verstanden zu haben.Wenn du diese Linie meinst dann NEIN.

Ich habs aber auch nen bisschen anders gemacht,hab im eingebauten zustand einfach nur die Flosse abgesägt

Die Anbauanleitung kennst de aber oder? http://ninja-board.de/Bastelecke/verkleidung/heck.htm


nach oben springen

#3

RE: HUV befestigung

in Ninja-Plastik-Bunker 24.12.2007 11:04
von Stefan123 • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

genau diese befestigung meine ich-die einbauanleitung kenne ich doch mir war es nicht 100%ig klar obs auch weg muss
danke für die schnelle hilfe

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Micha10
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63426 Themen und 2005763 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen