#1

Race Höcker für zx 9r bj. 98 - 99

in Ninja-Plastik-Bunker 24.12.2007 09:27
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte
Hi leute wer kann mir sagen wo ich einen guten Race Höcker für eine zx 9r bj. 98 - 99 bekomme oder einen gescheiten sitzkeil Danke schon mal an euch gr. Frank
zuletzt bearbeitet 24.12.2007 09:30 | nach oben springen

#2

RE: Race Höcker für zx 9r bj. 98 - 99

in Ninja-Plastik-Bunker 25.12.2007 02:30
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

moin frank;-)
denke mal das beste heckabdeckung die sind von http://www.schuetz-gfk.de.....optisch alles ne geschmackssache aber paßform am besten...und optisch bestimmt nicht die schlechtesten;-)....aber halt sehr teuer
heckteil...naja...wenn du viel machen willst...machste es so wie ich es gemacht habe wenn´s gefällt;-)...ansonsten gibt es seeeeeehr viele möglichkeiten was machbar wäre;-)
grüße
timmi

nach oben springen

#3

RE: Race Höcker für zx 9r bj. 98 - 99

in Ninja-Plastik-Bunker 25.12.2007 03:07
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

http://www.schuetz-gfk.de/ der hat aber auch gewaltig die Preise angezogen
vor´m halben Jahr hat er die dinger( für ZX9 ) noch zu 195€ verkauft.Jetzt 225€ ,das sind mehr wie 15% Preiserhöhung
und ich denke nicht das auch hier die Chinesen an der Rohstoff Knappheit schuld sind.

PURER KAPITALISMUSS

Aber schön sind die Dinger schon

nach oben springen

#4

RE: Race Höcker für zx 9r bj. 98 - 99

in Ninja-Plastik-Bunker 25.12.2007 08:30
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte
Echt Super Danke ! Timmi dein Bike sieht echt Hammer aus Gr.Frank Ps.Bin erst am anfang habe meine erst vom richten geholt man die haben Preise. Naja der anfang ist gemacht und imm Sommer rollt sie wieder
zuletzt bearbeitet 25.12.2007 08:36 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen