#1

Hinterradabdeckung lackieren

in Ninja-Plastik-Bunker 27.12.2007 16:43
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

Hallo...
ich bräuchte mal euren Rat.
Ich habe vom Weihnachtsmann ne Hinterradabdeckung für meine zx6r (Zx600J) bekommen und wollte mal wissen wo ich Lack her bekomme, bzw. wie der Farbcode von meinem Möppi lautet? Denn Kawagrün ist ja nicht gleich Kawagrün...

Falls jemand von euch noch ne Dosae oder nen Rest über hat, würde ich mich freuen wenn ewr sie mir verkauft

Vielen Dank im vorraus,
gruß Philipp

nach oben springen

#2

RE: Hinterradabdeckung lackieren

in Ninja-Plastik-Bunker 27.12.2007 17:05
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

dat sind die farbcodes



ZX6R ´00 ZX600-J1H
Lime Green/Ebony(Schwarz) - "7F"/"H8"
Sunbeam Red/Ebony(Schwarz) - "H1"/"H8"
Galaxy Silver(Silber)/Ebony(Schwarz) - "F2"/"H8"

nach oben springen

#3

RE: Hinterradabdeckung lackieren

in Ninja-Plastik-Bunker 28.12.2007 08:09
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

die 2000er hat nioch 7f aber ist eh wurst. wenn auch grüne felgen hast paßt das eh nicht zusammen. denn der lack sieht auf metall ganz anders aus wei auf platik. is bei mir auch so, was mir aber völlig wurst ist.

nach oben springen

#4

RE: Hinterradabdeckung lackieren

in Ninja-Plastik-Bunker 28.12.2007 12:27
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

und wo bekomme ich den lack möglichst günstig und möglichst aus einer sprühdose her???

nach oben springen

#5

RE: Hinterradabdeckung lackieren

in Ninja-Plastik-Bunker 28.12.2007 12:31
von Ninjaboy • *Bockwurst* | 1.350 Beiträge | 1350 Punkte

bei jedem lackierer .... zahl beim meinem pro dose immer 12€

hab noch kawagrün (perl) hier
aber nich in der dose

eigentlich is egal ob metall oder plastik untergrund man sollte es ja eh grundieren und dann sieht es eigentlich gleich aus

nach oben springen

#6

RE: Hinterradabdeckung lackieren

in Ninja-Plastik-Bunker 28.12.2007 12:33
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

nee guck dir mal die felgen an die sind orginal auch dunkler als der tank

nach oben springen

#7

RE: Hinterradabdeckung lackieren

in Ninja-Plastik-Bunker 28.12.2007 12:44
von Ninjaboy • *Bockwurst* | 1.350 Beiträge | 1350 Punkte

hmmm stimmt

wohl immer dreckig

tja seltsam

aber tank is ja metall und da sieht mans nich weil vernünftig grundiert ....

nach oben springen

#8

RE: Hinterradabdeckung lackieren

in Ninja-Plastik-Bunker 28.12.2007 12:50
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

ich weiß auch nicht warum das so ist, darum sieht die hinterradabdeckung in 7f auch immer andersfarbig aus! am besten farbfächer an das rad und die abdeckung so lackieren!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Micha10
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63426 Themen und 2005763 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen