#1

Seitenverkleidung / Frontverkleidung zx6r / BJ.98/99

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.01.2008 23:23
von Maniok • Speed-Junkie | 227 Beiträge | 227 Punkte

Hallo Leute,

ich suche für meine zx6r Bj.98/99 eine linke Seitenverkleidung, sowie die Frontkanzel. Meldet euch auch gerne an Iko.Maniok@gmx.net.


nach oben springen

#2

RE: Seitenverkleidung / Frontverkleidung zx6r / BJ.98/99

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.01.2008 12:41
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Ich hab das ganze Geraffel an meiner abgebaut, Kanzel und Scheibe sind aber für nen Superbikelenker umgearbeitet.

Harry

nach oben springen

#3

RE: Seitenverkleidung / Frontverkleidung zx6r / BJ.98/99

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.01.2008 20:27
von Maniok • Speed-Junkie | 227 Beiträge | 227 Punkte

Hi Harry,

hast du ein Foto von den Teilen? Was würdest Du denn für die Seitenverkleidung und Kanzel nehmen wollen? Gruß, Maniok

nach oben springen

#4

RE: Seitenverkleidung / Frontverkleidung zx6r / BJ.98/99

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.01.2008 22:24
von Maniok • Speed-Junkie | 227 Beiträge | 227 Punkte

kommt schon leute, die teile gibts wie sand am meer

nach oben springen

#5

RE: Seitenverkleidung / Frontverkleidung zx6r / BJ.98/99

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.01.2008 22:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
also ne intekte zu finden is nich sehr wahrscheinlich.....zerkratze sind hin und wieder mal hier oder in ebay....welche mit rissen ( die man schweissen kann) sind da schon häufiger....


heute muss dein glückstag sein Werbung: http://cgi.ebay.de/Verkleidung-Seitentei...1QQcmdZViewItem
und gleich noch eine Werbung: http://cgi.ebay.de/Verkleidung-Seitentei...1QQcmdZViewItem

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 13.01.2008 22:30 | nach oben springen

#6

RE: Seitenverkleidung / Frontverkleidung zx6r / BJ.98/99

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.01.2008 15:35
von Maniok • Speed-Junkie | 227 Beiträge | 227 Punkte

Hi, ja die hatte ich auch im Auge!! Aber ist mir zu teuer. Meine möhre ist ja eh umlackiert, ganz unten sind die Bilder vom Crash. Die Front hat nur den einen Riss :http://ninja-galerie.de/index.php?output...=ninja-forum.de.
Von daher muss keine originallackierung sein. Muss mal schauen, vielleicht lass ich meine auch schweissen, das dürfte nicht das Problem sein.

nach oben springen

#7

RE: Seitenverkleidung / Frontverkleidung zx6r / BJ.98/99

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.01.2008 15:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

also sieht jetz von den bildern her rettbar aus aus....sieht man aber auch nich sooo gut....hab meine auch geschweisst und bin jetz drüber die wieder zu spachteln...past auf jedenfall viel geld

nach oben springen

#8

RE: Seitenverkleidung / Frontverkleidung zx6r / BJ.98/99

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.01.2008 15:47
von Maniok • Speed-Junkie | 227 Beiträge | 227 Punkte

Sehr gut!!! Also bei der Front ist es nur der 4cm Riss über dem linken Blinker - jo ist schwer zu erkennen, gott sei dank :)! Wenn er größer wäre würd ich mir gleich ne neue holen. An der Seitenverkleidung ist bei der mittleren Befestigungsbohrung auch ein Riss.... mal gucken ob man das auch fixen kann. Hast du deine selber geschweisst? Eigentlich wollte ich das möpi ja umbauen, aber dann hat mich ne freundin abgeschossen mitm auto, jetzt bastel ich die kiste wieder hin, lackier sie neu, kassier die kohle von der versicherung und dann hol ich mir die 2003er ninja!

nach oben springen

#9

RE: Seitenverkleidung / Frontverkleidung zx6r / BJ.98/99

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.01.2008 15:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

joa ich hab meine selber geschweisst...hatten da wo ich praktikum gemacht hab son plastikschweiss gerät und 4 cm sind n witz - des schaffst locker...bei den seitenverkleidungen warn bei mir auch die halterungen eingerissen...des is weng komplizierter weil man da net so gut hinkommt-- aber geht auch und hält spachtel drüber und lacken und fast wie neu.....

nach oben springen

#10

RE: Seitenverkleidung / Frontverkleidung zx6r / BJ.98/99

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.01.2008 18:17
von 600G • Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte

was kostet den so ne komplette lackierung in schwarz?

nach oben springen

#11

RE: Seitenverkleidung / Frontverkleidung zx6r / BJ.98/99

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.01.2008 18:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von 600G
was kostet den so ne komplette lackierung in schwarz?

falscher fred
das kommt ganz drauf an wo dus machen lässt und mit was fürm lack, ob du wen kennst....usw

nach oben springen

#12

RE: Seitenverkleidung / Frontverkleidung zx6r / BJ.98/99

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.01.2008 19:04
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Das günstigste sollte matt-schwarz aus der Dose sein ...wenn man drauf steht.

Harry

nach oben springen

#13

RE: Seitenverkleidung / Frontverkleidung zx6r / BJ.98/99

in Ich will das Teil unbedingt haben 09.02.2008 19:07
von Maniok • Speed-Junkie | 227 Beiträge | 227 Punkte

damn, ich bin immer noch net so wirklich fündig geworden..... also falls einer was da hat, an un- bis leichtbeschädigten teilen, dann mail me: iko.maniok@gmx.net

nach oben springen

#14

RE: Seitenverkleidung / Frontverkleidung zx6r / BJ.98/99

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.02.2008 22:50
von Maniok • Speed-Junkie | 227 Beiträge | 227 Punkte

hilfe

nach oben springen

#15

RE: Seitenverkleidung / Frontverkleidung zx6r / BJ.98/99

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.02.2008 00:08
von Maniok • Speed-Junkie | 227 Beiträge | 227 Punkte
nach oben springen

#16

RE: Seitenverkleidung / Frontverkleidung zx6r / BJ.98/99

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.02.2008 22:18
von Maniok • Speed-Junkie | 227 Beiträge | 227 Punkte

büdde büdde büdde

nach oben springen

#17

RE: Seitenverkleidung / Frontverkleidung zx6r / BJ.98/99

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.02.2008 10:18
von Maniok • Speed-Junkie | 227 Beiträge | 227 Punkte
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 24.02.2008 10:23 | nach oben springen

#19

RE: Seitenverkleidung / Frontverkleidung zx6r / BJ.98/99

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.02.2008 10:37
von Maniok • Speed-Junkie | 227 Beiträge | 227 Punkte

joa, schon ganz gut, aber wenn einer was leicht beschädigtes hat nehm ich es auch!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029479 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen