#1

zx 6 bei Mobile

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.02.2008 20:20
von Phaseliner • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

Abend bei mobile steht eine zx 6 Bj 5 2002 mit 38000km für 3500€.

Schaut doch mal rein und sagt mir was ihr davon haltet .Steht in Taufkirchen bei München

Danke

nach oben springen

#2

RE: zx 6 bei Mobile

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.02.2008 20:36
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


is ja quasi bei mir um die ecke ... stell doch mal den link rein... dann muss man nicht suchen

nach oben springen

#3

RE: zx 6 bei Mobile

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.02.2008 20:41
von Phaseliner • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

Nicht Lachen ich habe keine Ahnung wie ich den Link reinkopieren kann.

nach oben springen

#4

RE: zx 6 bei Mobile

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.02.2008 20:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

einfach text markieren, rechtsklick und kopieren und hier in die textzeile wieder mit rechsklick und einfügen - fertig

nach oben springen

#5

RE: zx 6 bei Mobile

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.02.2008 21:07
von Phaseliner • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

Habs Versucht aber geht irgend wie nicht oder ich stelle mich zu Doooooffff.

Wenn sic jemand vieleicht die mühe machen könnt.

nach oben springen

#6

RE: zx 6 bei Mobile

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.02.2008 21:09
von GIZMO • *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
nach oben springen

#7

RE: zx 6 bei Mobile

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.02.2008 21:11
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

#8

RE: zx 6 bei Mobile

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.02.2008 00:01
von Phaseliner • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

Danke.

Und ist die Kawa was ?

nach oben springen

#9

RE: zx 6 bei Mobile

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.02.2008 00:09
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Is auf der linken Seite gut gerutscht...........

nach oben springen

#10

RE: zx 6 bei Mobile

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.02.2008 00:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

um das richtig festzustellen müsste die einer probefahren der plan von hat...
motor hat auch schon relativ viele m drauf....das muss nicht unbedingt was heissen wenn er immer schön gepflegt wurde..
dann is die ja auch schon mal gelegen...heist wenn du se so möchstest wie se vor dem sturz original ausgesehen hat ostet das nochmal ne ecke: verkleidung herrichten oder neu , dann wieder lacken und die aufkleber von kawa sind auch verdammt teuer.
wenn die bei dir um die ecke steht würd ich mal hinfahren am besten mit jemanden der weng ahnung hat und die mal anschauen und fahren

nach oben springen

#11

RE: zx 6 bei Mobile

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.02.2008 14:39
von SirVivor • Fulltime-Profi | 858 Beiträge | 858 Punkte

Zitat von Kaiser
Is auf der linken Seite gut gerutscht...........


Der Meinung bin ich auch.

Ich würd sie mal anschauen und mir mal ein Bild vor Ort machen. Unfallmotorrad ist halt meistens ned so dolle. Aber vielleicht hast ja Glück.

Nimm zum anschauen jemanden mit, der vom Fach ist.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen