#1

34Ps Drosselung ZX600G

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.01.2008 21:31
von 600G • Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Suche dringend Drosselklappen für ne zx600G, muss kein Gutachten dabei sein...ich brauche lediglich die Klappen.
zuletzt bearbeitet 28.01.2008 09:09 | nach oben springen

#2

RE: Drosselklappen??

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.01.2008 21:36
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

willst du die drosselklappen oder eine drosselung auf 34 PS?

nach oben springen

#3

RE: Drosselklappen??

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.01.2008 21:56
von 600G • Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte

Ich will die Drosselklappen um auf 34Ps zu kommen, da die zx600G offen ist (108Ps). Ich mache gerade den A(beschränkt) Führerschein. Wie gesagt, nur die Klappen, da die Drosselung schon in die Papiere eingeschrieben ist. Ohne Gutachten....., kann ja sein das noch jemand welche rumliegen hat.

nach oben springen

#4

RE: Drosselklappen??

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.01.2008 21:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

war doch neulich wer da der seine verkaufen wollte..oder du wartest 1,5 jahre dann kannste meine haben

nach oben springen

#5

RE: Drosselklappen??

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.01.2008 22:03
von 600G • Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte

ich habe schon in den beitrag reingeschrieben, aber es war wohl ein gelegenheitsschreiber.....bis jetzt hat der sich net gemeldet.

nach oben springen

#6

RE: Drosselklappen??

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.01.2008 23:37
von 600G
avatar

So, hab bissl Zeit abgewartet.....is jetzt jemand da, der Drosselklappen hat für die 600G??

nach oben springen

#7

RE: Drosselklappen??

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.01.2008 06:13
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Drosselklappen sind was anderes,schreib mal mit der Richtigen überschrift,du suchst ne 34Ps Drosselung ZX6

nach oben springen

#8

34Ps Drossel

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.01.2008 13:16
von 600G • Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte

Ja genau, sind diese kleinen Plätchen mit nem Loch. Ich dachte das wäre das gleiche.....hab mich wohl geirrt.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 44 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65213 Themen und 2029393 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen