#1

Tacho zx9r bj02

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.01.2008 15:54
von Speedi • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

suche noch einen tacho für meine zx9r, vom baujahr her müsste es auch ab 2000 glaub ich passen. Wenn jemand noch einen zum verkauf hätte wäre es echt klasse.

vielen dank im voraus
gruß speedi

nach oben springen

#2

RE: Tacho zx9r bj02

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.01.2008 14:29
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi Speedi probiere es mal da Werbung: http://cgi.ebay.de/Tachoeinheit-ZX9R-Bj-...1QQcmdZViewItem Hier ist noch einer Werbung: http://cgi.ebay.de/Tacho-Kawasaki-zx6r-z...1QQcmdZViewItem gr.Frank ps. http://www.wrackbike.de oder http://www.Bike-teile.de



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 28.01.2008 14:35 | nach oben springen

#3

RE: Tacho zx9r bj02

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.01.2008 14:44
von Speedi • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

ok danke, den einen hab ich gestern abend auch noch gefunden, aber den andren noch nicht. Also vielen vielen dank für die hilfe, vll klappts ja mit einem....
Gruß speedi

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029483 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen