#1

Bodystyle hinterradabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 13.01.2008 15:54
von Strittel • Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte

servus jungs

ich such für meine zx10r eine hinterradabdeckung.mir wurde die von bodystyle empfohlen.beim louis kostet se 169 €.kriegt man die woanderst günstiger oder kann jemand was anderes empfehlen???

nach oben springen

#2

RE: Bodystyle hinterradabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 13.01.2008 16:56
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 773 Beiträge | 868 Punkte
Hi probiere es mal hier http://www.sebimoto.de da ist die Abdeckung halt aus GFK und nicht aus ABS Kunststoff. Und hier kannst du auch mal schauen http://search.ebay.de/search/search.dll?...age=search&fgtp=
gr.Frank
zuletzt bearbeitet 13.01.2008 17:00 | nach oben springen

#3

RE: Bodystyle hinterradabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 14.01.2008 14:25
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte
nach oben springen

#4

RE: Bodystyle hinterradabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 14.01.2008 18:34
von Strittel • Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte

danke jungs habt mir geholfen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Sagasati12
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64059 Themen und 2012862 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Kurze Pause vor dem Winter"
von:Taz Devil


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen