#1

KZH u.HUV

in Ninja-Plastik-Bunker 04.01.2008 21:58
von Stefan123 • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

hallo
ich hab heute bei meiner 9E die HUV eingepasst,habe eine von orangbee genommen da ich gedacht habe das diese wohl besser passen-arschlecken dreifünzig-soviel gfk hab ich zuletzt in meiner lehrzeit bearbeitet
ich hab mich zwar schon umgeschaut aber es wird immer geschrieben das diese 2 schrauben zum befestigen reichen,vorne allerdings am batteriekasten wackelt das ding ganz schön(nach oben hin zum innenteil ca 1,5cm)hat jemand von euch vorne auch noch irgendwas gemacht wie zb schrauben oder kleben?
das zweite prob is wie befestige ich den KZH so das er mir nicht abvibriert-eher mit dem winkel oder ohne direkt unters rücklicht

nach oben springen

#2

RE: KZH u.HUV

in Ninja-Plastik-Bunker 04.01.2008 22:05
von DaGonzo • "Carboni" | 13.849 Beiträge | 13849 Punkte

hi, ich hab bei meiner zum batteriekasten hin, mit glasfasermatten befestigt, und für den kzh hab ich 2 löcher durchgebohrt, innen ein lochblech einlaminiert und schrauben durch

nach oben springen

#3

RE: KZH u.HUV

in Ninja-Plastik-Bunker 04.01.2008 22:11
von Stefan123 • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

mir gefällt es auch besser wenn ich den winkel am kzh weglasse nur mit der festigkeit bin ich eben nicht sicher

nach oben springen

#4

RE: KZH u.HUV

in Ninja-Plastik-Bunker 04.01.2008 23:11
von DaGonzo • "Carboni" | 13.849 Beiträge | 13849 Punkte

mein kzh is ein lochblechstreifen von, so etwa 5x5cm hab aufs gewicht geachtet

nach oben springen

#5

RE: KZH u.HUV

in Ninja-Plastik-Bunker 04.01.2008 23:26
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.342 Beiträge | 28342 Punkte

Zitat von DaGonzo
mein kzh is ein lochblechstreifen von, so etwa 5x5cm hab aufs gewicht geachtet

Musst du ja auch

nach oben springen

#6

RE: KZH u.HUV

in Ninja-Plastik-Bunker 04.01.2008 23:29
von DaGonzo • "Carboni" | 13.849 Beiträge | 13849 Punkte

wat willst du hungerhaken

nach oben springen

#7

RE: KZH u.HUV

in Ninja-Plastik-Bunker 04.01.2008 23:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar


ich werd mir auch mal einen machen...muss man da auf was aufpassen oder einfach blech in ne cnc und los

nach oben springen

#8

RE: KZH u.HUV

in Ninja-Plastik-Bunker 04.01.2008 23:57
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.342 Beiträge | 28342 Punkte

Zitat von DaGonzo
wat willst du hungerhaken


schneller sein wie du

nach oben springen

#9

RE: KZH u.HUV

in Ninja-Plastik-Bunker 05.01.2008 08:52
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Ich hab bei meinem KZH jeden überflüssigen Scheiß abgesägt und das Schild hält schon seit mehr als 7000 Km.Den Rest vom KZH hab ich mit so kleinen Gummiringen aus´m Baumarkt "unterlegt" und an die HUV geschraubt,da vibriert nix ab
zuletzt bearbeitet 05.01.2008 09:02 | nach oben springen

#10

RE: KZH u.HUV

in Ninja-Plastik-Bunker 15.01.2008 12:48
von bademeister • Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte

Zitat von DaGonzo
hi, ich hab bei meiner zum batteriekasten hin, mit glasfasermatten befestigt
Hast Du davon vielleicht mal ein Bildchen?

nach oben springen

#11

RE: KZH u.HUV

in Ninja-Plastik-Bunker 15.01.2008 13:29
von Markus (gelöscht)
avatar
Ich hab da auch nur nen ganz ordinären Alu-Winkel dran(Foto1).
Meine HUV passt aber wie angegossen und hält auch mit den beiden Schrauben(Foto2).
zuletzt bearbeitet 15.01.2008 13:30 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Micha10
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63426 Themen und 2005763 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen