#1

Sturzpads

in Ninja-Plastik-Bunker 13.01.2008 14:59
von HaiFisch • Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte

Hi Leute,
habe diese Woche meine neuen Sturzpads von B&G bekommen...leider muss ich Löcher in die Verkleidung bohren und es liegt keine passende Schablone bei.
Hat jemand Erfahrungen, wie man die Löcher zielgenau bohren kann?? Hab keine Lust an der falschen Stelle anzusetzen :-)

nach oben springen

#2

RE: Sturzpads

in Ninja-Plastik-Bunker 14.01.2008 16:53
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

schade um die verkleidung! so einen kack würde ich gleich wieder zurückschicken. was denn das fürn kack wenn nichtmal was zum bohren dabei ist.

nach oben springen

#3

RE: Sturzpads

in Ninja-Plastik-Bunker 14.01.2008 17:38
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


man leute es gibt doch für das modell auch sturzpads wo man nciht bohren muss

nach oben springen

#4

RE: Sturzpads

in Ninja-Plastik-Bunker 14.01.2008 18:11
von HaiFisch • Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte

Ich halte aber generell sehr wenig von den GSG Sturzpads, wo man nicht bohren muss. Die können meiner Meinung nach nicht so gut funktionieren wie die von B&G, weil sie nicht an der Motorhalterung befestigt sind...
Naja dann werd ich einfach mal auf gut Glück bohren, hehe

nach oben springen

#5

RE: Sturzpads

in Ninja-Plastik-Bunker 14.01.2008 18:35
von Nova • Kurvenräuber | 166 Beiträge | 166 Punkte

dann drück ich dir die daumen

nach oben springen

#6

RE: Sturzpads

in Ninja-Plastik-Bunker 14.01.2008 18:43
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Ich würde meine Verkleidung für son Scheiß nicht zerschneiden.

nach oben springen

#7

RE: Sturzpads

in Ninja-Plastik-Bunker 15.01.2008 16:55
von HaiFisch • Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte

Ach die Verkleidung ist mir egal! Ich wollte dieses Jahr noch mal auf die Rennstrecke und bevor ich mich da ohne Pads ablege, schneide ich lieber 2 Löcher rein ;-) Finde jetzt auch nicht gerade, dass die Verkleidung durch die Pads verunstaltet wird....aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache.

nach oben springen

#8

RE: Sturzpads

in Ninja-Plastik-Bunker 15.01.2008 16:57
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.342 Beiträge | 28342 Punkte

dann leg dir lieber eine aus GFK zu für die Renne,die kannst zerschneiden,zerbröseln,und immer wieder mit GFK-Matten flicken,und ist wesentlich günstiger wie Originalteile

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Micha10
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63426 Themen und 2005763 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen