#1

Blinker mit Zündung Ok - Motor an zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.01.2008 16:10
von Paddy0815
avatar

Hi hab heute mal 2 27Ohm 25w widerstände eingebaut und hab auch den gewünschten erfolg bekommen
Aber wenn ich die Blinker nur mit Zündung betreibe isz alles Ok von der schnelligkeit her
wenn ich den Motor anmache hab ich wider das Prob das sie zu schnell blinken.

warum wiso

Kawasaki ZX9R Baujahr 1999

Oder sollte ich lieber ein Relais einbaun und wenn ja welches und woher

Danke schon mal

nach oben springen

#2

RE: Blinker mit Zündung Ok - Motor an zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.01.2008 16:12
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

mach ein relais rein und gut, wenn der motor läuft ist die bordspannung was höher, deswegen paßt das dann nicht mehr. mußt mal die suche benutzen, hatten erst letztens das problem mal behandelt

nach oben springen

#3

RE: Blinker mit Zündung Ok - Motor an zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.01.2008 16:17
von Paddy0815
avatar

MMM hab ich bin da aber nicht ganz schlau drauß geworden.
Hab mal bei Louis geschaut die haben eins aber in der Anleitung steht drin das wenn mein Bike nur eine Aneige fürs Blinken hat dann geht das nicht.
Hat jemand schon mal eins einganut in ne 9er Baujaht 1999 und kann berichten

nach oben springen

#4

RE: Blinker mit Zündung Ok - Motor an zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.01.2008 16:24
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
also wenn du ne 9er von ´99 hast, mußt du auch für links und rechts jeweils eine kontrollleuchte
fürs blinken haben.

meine hats zumindest (ZX-9R Bj. 99)
zuletzt bearbeitet 13.01.2008 16:24 | nach oben springen

#5

RE: Blinker mit Zündung Ok - Motor an zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.01.2008 16:36
von Paddy0815
avatar

Jo klar hat sie aber dachte das wäre ein geber dafür
HaST DU DIE

nach oben springen

#6

RE: Blinker mit Zündung Ok - Motor an zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.01.2008 16:37
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

mhh, na dann, mußt halt doch wiederstände nehmen

schau mal da ganz unten ---->http://www.louis.de/_1082719646b62f7001c...08/pdf/0820.pdf

nach oben springen

#7

RE: Blinker mit Zündung Ok - Motor an zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.01.2008 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

bLINKER AUCH UMHEBAUT ODER nicht!
und wenn ja welches relais und wo her

nach oben springen

#8

RE: Blinker mit Zündung Ok - Motor an zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.01.2008 16:42
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte

Zitat von Paddy0815
Jo klar hat sie aber dachte das wäre ein geber dafür

HaST DU DIE

hatte meine blinker von nem bekannten bekommen. keine ahnung welcher hersteller.
sind halogenlampen drin. brauchte deshalb kein relais.
hatte aber mal ein blinkgeber dafür gesehen. wenn ich ihn finde, setz ich dir mal den link hier rein.

nach oben springen

#9

RE: Blinker mit Zündung Ok - Motor an zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.01.2008 17:10
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029559 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen