#1

Vergasereinstellung ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.01.2008 23:30
von Toukijin • Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte

Ich habe vor meine Vergaser wieder ordentlich einzustellen. Jedoch habe ich bisher vergeblich nach der richtigen Einstellung für das Gemisch gesucht. Für andere Modelle hab ich einiges gefunden; meistens muss die Schraube ja 3/4 oder 7/8 rausgedreht werden. Aber wie ist das jetzt bei der ZX7R? Hab keine Lust nach jeder Einstellung ne Probefahrt zu machen und dann bei den Kerzen nachzusehen ;)

MfG

nach oben springen

#2

RE: Vergasereinstellung ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.01.2008 18:15
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

weiß net steht sowas im werkstattbuch?

nach oben springen

#3

RE: Vergasereinstellung ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.01.2008 20:07
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Japp, steht es.

Harry

nach oben springen

#4

RE: Vergasereinstellung ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.01.2008 20:14
von Toukijin • Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte
ICh weiß ja nicht ob Gott mich mit Blindheit gestraft hat , aber ich hab das da nicht gefunden. Werd aber nochmal nachgucken ;D Danke schonmal!

PS: Ich finds irgendwie nicht...
zuletzt bearbeitet 19.01.2008 20:21 | nach oben springen

#5

RE: Vergasereinstellung ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.01.2008 20:54
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Steht nicht in der Bedienungsanleitung.
Solltest du das nicht in der Reparaturanleitung finden würde ich mal ne ordenliche kaufen.

Harry

nach oben springen

#6

RE: Vergasereinstellung ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.01.2008 22:11
von Toukijin • Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte

Problem dabei ist nur, dass es keine vernünftige auf Deutsch gibt. Englisvh ist zwar eigentlich kein Problem, habe aber keine Lust mich mit den ganzen Fachbegriffen da rumschlagen zu müssen oO

nach oben springen

#7

RE: Vergasereinstellung ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.01.2008 09:19
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

also ich habe eine deutsche

nach oben springen

#8

RE: Vergasereinstellung ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.01.2008 13:53
von Toukijin • Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte

Woher hast du die denn? Hab im Internet alles abgesucht. Von ebay über Amazon, Louis, Polo usw.
Am besten du nennst mir dne Verglag oder die ISBN Nr.

;D

nach oben springen

#9

RE: Vergasereinstellung ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.01.2008 14:06
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

warum so kompliziert ich könnte dir das buch einfach schicken als pdf

nach oben springen

#10

RE: Vergasereinstellung ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.01.2008 15:18
von EL TURCO • *Erich* | 8.545 Beiträge | 8545 Punkte
nach oben springen

#11

RE: Vergasereinstellung ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.01.2008 22:21
von Toukijin • Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte

Meinst du das Wekstatthandbuch? Danke, aber das habe ich schon ;). Nur so richtig geholfen hat es mir bei dem aktuellen Problem nicht. Werd wohl mal bei meinem Kawa Händler vorbeischauen müssen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 89 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029460 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen