#1

Brauche Hilfe bei ZXR600f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.01.2008 17:04
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

Ich bin gestern wieder mal eine Größere Runde gefahren und hatte dann Folgentes Problem. Als ich mit meiner ZXR600f durch Franken gefahren bin hat es angefangen zu regnen!Nach einer Weile stellte sich ein problem ein welches ich schon mal bei Regenfahrt hatte, und zwar fing sie Plötzlich an unrund zu laufen und sie Verlohr an Leistung . Nun kann ich mir das nur so erklären das die Feuchte Luft durch den Ansaugtragt angezogen wird und sie dann unrund läuft. Kennt jemand dieses Problem und wenn ja gibt es evenduell eine Möglichkeit dieses zu beheben? Bei mir ist auch noch der Originale Schaumstoff filter drin! kann es seinen wenn ich einen anderen einbaue das es dann weg ist?

nach oben springen

#2

RE: Brauche Hilfe bei ZXR600f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.01.2008 19:13
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Wenn die Wasserabläufe im LuFi nicht zusitzen sollte die kein Wasser ziehen.
Evtl. wird irgendwo die Elektrik feucht.
Hast das Problem schonmal nach dem Moppedwaschen gehabt??

Harry

nach oben springen

#3

RE: Brauche Hilfe bei ZXR600f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.01.2008 20:00
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

Ja habe sie Heute gewaschen weil sie aussah wie die sauund danach hatte sie auch das problem sie lief nur auf 3 Töppen. Nach kurzer Fahrt kamm sie dann Wieder. Ich halte aber den Kärcher auch nirgent wo voll rein!!! wo könnte das Problem liegen???Gibt es bei den Model besonders anfällige Sachen und wie behebe ich das???

nach oben springen

#4

RE: Brauche Hilfe bei ZXR600f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.01.2008 20:13
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Kann auch ein Problem mit den Zündkabeln,bzw. Kerzensteckern sein,das die bei Feuchtigkeit nicht mehr richtig isolieren,hol dir mal siliconspray,und nebel die damit ein!

nach oben springen

#5

RE: Brauche Hilfe bei ZXR600f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.01.2008 21:33
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

gut ich danke dir erst mal,das werde ich morgen mal Probieren. Vielleicht werde ich sie auch gleich ersetzen,kann ja nicht schaden!

nach oben springen

#6

RE: Brauche Hilfe bei ZXR600f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.01.2008 15:55
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

Heute wollte ich das mal ausprobieren und es haben sich 3 neue Probleme eingestelltProblem nr1: Zündkerzenstecker und zündkabel ,lassen sich ganz einfach von einander trennen und haben drin Grünspann angesetzt. Ich denke mal das sollte nicht so seien das man stecker und kabel einfach von einander trennen kann????
Problem nr2: Schon bei den ersten Zündkerzenstecker konnte man die Ganze Elektrote aus der Zündkerze ziehen welche an den Zündkerzen Stecker hängen blieb,das sollte bestimmt auch nicht so seien!!!!
Und das Problem nr3. Ich komme mit den kleinen Zündkerzenstecker aus dem Nußkasten,gar nicht in den Zylinder rein:Brauche ich da einen spezielen Schlüssel für die Zündkerzen,wenn ja wo bekomme ich die Ganzen Teile her? Hat Louis das ganze zeug im angebot?

nach oben springen

#7

RE: Brauche Hilfe bei ZXR600f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.01.2008 21:24
von McBain3 • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Ich nem immer den Zündkerzenstecker aus dem Bordwerkzeug der hat genau die richtige Länge, und dann oben mit ner Ratsche drauf.

nach oben springen

#8

RE: Brauche Hilfe bei ZXR600f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.01.2008 21:42
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

Das Problem ist,das der der bei mir im Werkzeug ist,einfach nicht Passen will.Der geht nicht mal in den Zylinder rein.

nach oben springen

#9

RE: Brauche Hilfe bei ZXR600f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2008 11:58
von Freddy • Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte

Ich habe mir eine Nuß gekauft für die Zündkerzen beim Autozubehör.Es ist eine 16mm Langnuß, must aber drauf achten das der Gummi drin ist damit die Zündkerze auch gehalten wird..

Den Rest der Zündkerze also das Gewinde das noch im Kopf drin ist bekommst du am besten mit einem Linksdreher heraus.

Habe ich bei meinem Couseng auch so gemacht und ging ganz leicht.

Natürlich noch ein neues Zündkabel.

Gruß Freddy

nach oben springen

#10

RE: Brauche Hilfe bei ZXR600f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2008 14:58
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

Ja die 16er Nuß habe ich mir heute auch gekauft ,nun bruache ich nur noch die neuen Kerzen und die Kabel. Das werte ich dann woll bei Kawasaki direkt bestellen.

nach oben springen

#11

RE: Brauche Hilfe bei ZXR600f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2008 18:25
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Wenn man Teile die man im Zubehör (Polo, Louis) bekommt bei Kawa bestellt hat man entweder zuviel Geld oder gehört entmündigt.

Harry

nach oben springen

#12

RE: Brauche Hilfe bei ZXR600f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2008 19:15
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

das war ja auch die Frage die ich oben gestellt habe ,ob ich das zeug auch bei Louis bekomme. Weil ich mir nicht ganz sicher war! Vielleicht kann mir noch einer sagen welche kabel die richtigen sind!http://www.louis.de/_4044fbe323961dbec44...&TITLE=10035350

nach oben springen

#13

RE: Brauche Hilfe bei ZXR600f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2008 22:15
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Falls du die kerzen nicht so rausbekommst,eine nuss abdrehen lassen. Und wenn das mit dem Heben nicht klappt,nimm einfach nen stück benzinschlauch,den du von oben auf die kerze steckst,um sie rauszuheben,natürlich vorher lösen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen