#21

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 26.01.2008 13:07
von Giant • Kurvenräuber | 177 Beiträge | 177 Punkte

hält das evtl. alles durch die soziusabdeckung?

naja wie auch immer... die griffe sind jedenfalls häßlich

nach oben springen

#22

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 26.01.2008 16:41
von Markus (gelöscht)
avatar
Du musst vom Heckrahmen eh noch was wegfeilen, sonst passt das nicht.
Und wenn Du das n büschen genau machst und dann etwas Moosgummi draufpappst, dann wird das Teil vom Heckrahmen auch noch gut gestützt.
zuletzt bearbeitet 26.01.2008 16:41 | nach oben springen

#23

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2008 15:18
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

also meine verkleidungsteile sind vom lackierer da und das gecleantes heck sieht echt gut aus.....

nach oben springen

#24

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2008 17:59
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

sieht ja echt geil aus wenn ich meinen Lackierer wieder sehe dann weis der Gleich mal was er zu tun hat. bei mir war immer das hinternis mit der farbe, Da sie rot ist und ich sie ja gern so gelassen Hätte auch wenn mich jetzt einige dafür hassen werden. aber irgent wie ist es sehr schwer an die Farbe ranzukommen oder hat jemand von euch einen tip wo man die Bestellen kann

nach oben springen

#25

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2008 18:15
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

http://www.motorradlack.de/ <----- hier bekommst den Lack und hier den Farbcode -----> http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5083...saki-Ninja.html

nach oben springen

#26

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2008 19:28
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

Ich danke dir

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 63 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029463 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen