#1

heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 19.01.2008 11:32
von king.chris • Ninja-Fetischist | 1.138 Beiträge | 1138 Punkte

Würde gerne mein heck clean. da ich die sozius griffe zum finde.hat das schon einer von euch gemacht?
wenn ja wie, und gibt es da probleme?

nach oben springen

#2

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 19.01.2008 11:33
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

kannste machen, dann aber nur als einsitzer.

nach oben springen

#3

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 19.01.2008 11:41
von king.chris • Ninja-Fetischist | 1.138 Beiträge | 1138 Punkte

warum nicht zwei

nach oben springen

#4

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 19.01.2008 11:42
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


weil du entweder die griffe oder son halteriemen am sitz brauchst... sonst nix TÜV/Zulassung

nach oben springen

#5

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 19.01.2008 11:47
von king.chris • Ninja-Fetischist | 1.138 Beiträge | 1138 Punkte

da achtet doch keiner drauf.
und wenn ich ohne sozi fahre habe ich ein keil drauf. und so kann ich ja auch zum tüv

nach oben springen

#6

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 19.01.2008 11:48
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


naja, aber der tüv wird dir dann eine einmann zulassung eintragen... und wenn du glück hast sieht das der nette grüne von nebenan nicht.. aber wenn doch haste halt ein problem

nach oben springen

#7

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 19.01.2008 11:54
von king.chris • Ninja-Fetischist | 1.138 Beiträge | 1138 Punkte

ja da kannst du recht haben.
aber was ist mit den neuen modellen wo nur der riemen drann ist und dann ein keil drauf kommt.das können ja nicht nur einsitzer sein.

nach oben springen

#8

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 19.01.2008 11:55
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


nein nein, das nicht... aber mit keil kannste auch keinen mitnehmen... zumindest erlischt da die zulassung für den zweiten, da du ja keinen halteriemen mehr hast. Wenn du deine griffe wegmacht, haste ja auch keinen halteriemen und keine griffe -> also auch keine zulassung für den zweiten...

nach oben springen

#9

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 19.01.2008 12:43
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.971 Beiträge | 2971 Punkte

Also wenn clean dann richtig und zwar mit racing Heck oder sowas.
Meine Meinung

nach oben springen

#10

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 19.01.2008 14:49
von Defcon • Übernachtet im Forum! | 2.727 Beiträge | 2727 Punkte

Hab bei meine die Angstgriffe entfernt , wurde Zugeschweist und gelackt Bilder auf meiner Hompage

nach oben springen

#11

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 19.01.2008 16:57
von Markus (gelöscht)
avatar
Zitat von JoZX
naja, aber der tüv wird dir dann eine einmann zulassung eintragen... und wenn du glück hast sieht das der nette grüne von nebenan nicht.. aber wenn doch haste halt ein problem


Das ist totaler Quark.
Das interessiert die TÜVer gar nicht.

Meine Griffe sind auch weg, zugespachtelt und lackiert, das hat noch nie irgendwen gejuckt.
zuletzt bearbeitet 19.01.2008 16:58 | nach oben springen

#12

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 19.01.2008 18:47
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

das ist ja auch nur die theorie das es dann so ist. wirklich auffallen wird das sicher keinem.

nach oben springen

#13

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 22.01.2008 14:56
von Giant • Kurvenräuber | 177 Beiträge | 177 Punkte

hats denn mal jemand mit einem nachgerüsteten Riemen versucht?

beim sattler draufziehen lassen oder so?

nach oben springen

#14

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 22.01.2008 15:01
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

Hab meine Heckverkleidung auch gecleant.......ist im moment aber beim lackierer.....

hab die löcher hinten (innenseite) zugeschweißt und dann verspachtelt.....

Mit dem Riemen muss ich mal anfragen was das kosten würde zum Annähen.......

nach oben springen

#15

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 22.01.2008 19:36
von waldi • Speed-Junkie | 331 Beiträge | 331 Punkte

Ich habe bei mir die griffe auch weg gemacht und den riemen habe ich selber dran gemacht und das Hällt. Ich habe einen richtig Masiven Echt Leder Gürdel genommen unsd bei mir unter der Befestigung fest gemacht ,die zum einhängen des Sozius da ist

nach oben springen

#16

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 22.01.2008 19:51
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.410 Beiträge | 1657 Punkte

nen gürtel nicht schlecht, aber dann noch ein KONI FAHRWERK das ist TOP

nach oben springen

#17

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 22.01.2008 20:32
von andwin • Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte

wenn du in eine normale strassenkontrolle kommst und der grüne mann ein schlechten tag hat

und du hast gerade deine soziusfussrasten abgeschraubt sowie ein höcker drauf und in den papieren steht für zweileute zugelassen

dann gibts eine schöne geldstrafe

nach oben springen

#18

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 23.01.2008 13:32
von Markus (gelöscht)
avatar
So ein Quark! Wo habt ihr sowas nur her?

Du kriegst ja auch keine Strafe, wenn Du aus dem Auto den Beifahrersitz ausbaust und die Karre dann weiterhin für 5 Leute zugelassen ist....

Andersrum wird ein Schuh draus. Du darfst nicht mehr Leute mitnehmen als erlaubt.
zuletzt bearbeitet 23.01.2008 13:33 | nach oben springen

#19

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 24.01.2008 22:19
von king.chris • Ninja-Fetischist | 1.138 Beiträge | 1138 Punkte

um die grünen mache ich mir eigendlich keine sorgen.
wo mit schweisst mann das am besten ??????

nach oben springen

#20

RE: heck clean

in Ninja-Plastik-Bunker 25.01.2008 13:37
von Giant • Kurvenräuber | 177 Beiträge | 177 Punkte

ich hab mir das mal angeguckt und bin stutzig geworden, weil die griffe ja quasi die halterung des hecks sind.

d.h. insbesondere ohne die beiden hinteren schrauben kommt mir das ehck sehr wenig befestigt vor.

da blieben nurnoch die beiden schrauben untern fahrersitz und das schloß...
reicht das denn? oder muß man da noch extra was basteln?

ich hab übrigens die 2001er

nach oben springen


Besucher
7 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: mexmail
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63432 Themen und 2005869 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen