#61

RE: Welche LED-Verkleidungsblinker an 636a?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.01.2008 18:50
von AlexGER • Speed-Junkie | 205 Beiträge | 205 Punkte

Naja die ovalen auf deinen Bildern sehen auch geil aus, aber mir persönlich gefahlen die sargf. irgendwie besser.

nach oben springen

#62

RE: Welche LED-Verkleidungsblinker an 636a?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.01.2008 18:56
von bademeister • Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von AlexGER
Kann mir einer sagen wie die Blinker (rund und sargförmig) sich unterscheiden? Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...y0%3D%26fvi%3D1
Hab gehört rund=kawa und sargförmig=suzi, sind die von der Größe gleich groß? Passen auch die sargförmigen an ne zxr?
Die ovalen passen wohl 100%ig an Deine Kawa. Bei den Sargförmigen kannst Du Glück haben, dass das Loch in der Verkleidung komplett abgedeckt ist. Unter Umständen decken sie vielleicht aber doch nicht das komplette Loch ab. Lässt sich nicht pauschal sagen, da es beide Fälle bei Usern hier im Forum gegeben hat. Bestell doch einfach die ovalen und erfreue Dich an der Optik .

nach oben springen

#63

RE: Welche LED-Verkleidungsblinker an 636a?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.01.2008 18:59
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

hab des bild in nem anderen thema gefunden

der hat sargförmige dran...ich persönlich finde die ovalen schöner

nach oben springen

#64

RE: Welche LED-Verkleidungsblinker an 636a?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.01.2008 19:02
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

um genau zu sein Fraggel hat die sargförmigen an seinem bike dran.......

nach oben springen

#65

RE: Welche LED-Verkleidungsblinker an 636a?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.01.2008 19:02
von AlexGER • Speed-Junkie | 205 Beiträge | 205 Punkte

ok, thx das wollt ich hören. Ist schon schei... wenn das loch nicht vollständig abgedeckt wird. Dann wer ich doch die ovalen bestellen müssen....

nach oben springen

#66

RE: Welche LED-Verkleidungsblinker an 636a?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.01.2008 19:30
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.539 Beiträge | 8539 Punkte

Thommy hat die Sargförmigen auch dran. Passen 100%ig ... an seine Suzi.

nach oben springen

#67

RE: Welche LED-Verkleidungsblinker an 636a?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.01.2008 20:16
von Decent • Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte

Nabend zusammen, hab noch ne Frage.

Mein Relais ist heute zusammen mit den abdeckscheiben gekommen, sind 4 stk.
2 wohl für vorne und 2 hinten. Vorne ist ja lattens, kommen die VErkleidungsdinger dran, aber wie schaut das hinten aus.

Da ist ja dieses dicke Gummi drinne und dahinter war ne kleine metallplatte wegen des festziehens der Mutter.
So, nun habe ich die Gummis rausgemacht, aber die abdeckung kommt ja außen dran, die Metallplatte, die dahinter war mit den zwei löchern, halt um das festziehen zu können, muss ich doch, wenn die hinteren Blinker kommen, wieder montieren, da ich sonst die Mutter gar nicht festziehen kann, oder?

Versteht ihr was ich meine?^^

Danke

nach oben springen

#68

RE: Welche LED-Verkleidungsblinker an 636a?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.01.2008 20:25
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

Zitat von Decent

Versteht ihr was ich meine?^^
Danke


nööö

nach oben springen

#69

RE: Welche LED-Verkleidungsblinker an 636a?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.01.2008 20:29
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Du kannst auch hinten alle Unterlegscheiben verbauen. Eine von innen und eine von außen. Aber beim Festziehen aufpassen, die Teile brechen schnell

nach oben springen

#70

RE: Welche LED-Verkleidungsblinker an 636a?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.01.2008 20:45
von Decent • Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte

Aso. Sieht nur nahc hinten und vorne aus, weil die erhebung der Scheiben genau die größe der vorne und hinten hat.
Naja, ich schau mal, vll. nehm ich lieber die MEtallunterlegscheibe, weil ich dann besser festziehen kann ^^.

Die vorderen Blinker müssten eigentlich morgen oder sa. kommen, die hintern von louis habe ich heut erst überwiesen, ich meld mcih bei fragen oder news.

Danke.

nach oben springen

#71

RE: Welche LED-Verkleidungsblinker an 636a?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.01.2008 22:02
von Decent • Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte

Ich hab da nochmal was, hab mir das mit den Adapterplatten nochmal angeschaut.

Also vorne die Verkelidungsblinker sind jetzt da, dafür brauche ich keien adapterplatten, weil die Mutter ja groß genug ist, richtig?
Dann für hinten. Man nimmt ja üblicherweise 2 Platten für einen Blinker. So ich finde so super genau, passen die kleinen hinten nicht in das Loch, kann das sein?

Ich leg ja die Kleinen von außen in das loch und von innen dann die größere drüber, passt das noch genauer, wenn ich festziehe?
Oder halt umgekehrt nur dann ist die Wölbung nach außen, aber vom prinzip das selbe. Nur find ich könnten die Kleinen noch was kleiner sein, damit die genau passen, hab keine Lust darum zu feilen <_<.

Ich mein die Platten sind ja immer gleich groß und passen an alle 6er modelle, hmm.

nach oben springen

#72

RE: Welche LED-Verkleidungsblinker an 636a?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.01.2008 22:09
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von Ninjadriver
hab des bild in nem anderen thema gefunden

der hat sargförmige dran...ich persönlich finde die ovalen schöner



Man spricht hier über mich

nach oben springen

#73

RE: Welche LED-Verkleidungsblinker an 636a?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.01.2008 22:11
von Decent • Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte

Is mir doch lattens du saftsack ^^, sollst auf meine Fragen antworten

nach oben springen

#74

RE: Welche LED-Verkleidungsblinker an 636a?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.01.2008 22:17
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von Decent
Is mir doch lattens du saftsack ^^, sollst auf meine Fragen antworten


Wat bist du dan für`n bangart?

nach oben springen

#75

RE: Welche LED-Verkleidungsblinker an 636a?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.01.2008 22:18
von ninjatigger • "Hoschi-Petze" | 5.633 Beiträge | 5652 Punkte

Zitat von Decent
Is mir doch lattens du saftsack ^^, sollst auf meine Fragen antworten



schlecht geschlafen, fahr mal n bisschen runter

nach oben springen

#76

RE: Welche LED-Verkleidungsblinker an 636a?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.01.2008 13:08
von Decent • Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte

Zitat von ninjatigger
Zitat von Decent
Is mir doch lattens du saftsack ^^, sollst auf meine Fragen antworten



schlecht geschlafen, fahr mal n bisschen runter


War doch nicht bös gemeint :>.
Need input.




nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029537 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen