in - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte??
Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!!
26.01.2008 22:24
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,
ich möchte an meine Kawasaki Ninja ZX-6R Model 2007 LED-Blinker anbauen. Da ich nicht mit Widerständen arbeiten möchte, benötige ich ein neues Blinkerrelais. Was für ein Relais benötige ich aber?
in - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte??
Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!!
26.01.2008 22:29
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
in - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte??
Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!!
26.01.2008 22:36
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Kann ich als Laie das Relais einbauen? Oder sollte doch eher ein Profi ran? Wo muss ich eigentlich das Relais anbauen?
in - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte??
Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!!
26.01.2008 23:53
von
Dom
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
ACh wat Profi. Such das Ding in deinem Mopped und tausch es aus is ne Sache von 5min. Meißtens isses unterm Sitz evtl. beim Rücklicht, oder unterm Tank meißt nahe der Sitzbank. Davon gibbet nur eins im Mopped und du musst einfach nur die Stecker Tauschen. Manche KLicken auch beim Blinken, dass hilft beim finden.
in - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte??
Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!!
28.01.2008 20:59
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Wo ist eigentlich der Blinkgeber beim Modell 2007?
in - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte??
Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!!
29.01.2008 17:24
von
0814+1
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
also ich habe meine ´05er umgerüstet....
das relais is unter der soziusbank. ein kleines viereckiges relais. dies kannst du aber nicht einfach gegen ein elektronisches tauchen da es noch zusätzlich mit strom versorgt werden muss.
du solltest aber nicht direkt an die batterie gehen da es sonst permanent saft nimmt und nach einer woch deine batterie schwächelt....
Dein Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Hier wird nicht gebaggert!
Dein Beitrag gehört hier nicht rein.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Ninjatreiber und 149 Gäste sind Online Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Besucherzähler
Heute
waren 5262
Gäste
und
3
Mitglieder
online.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65433
Themen
und
2030926
Beiträge.
Besucherrekord: 9216 Benutzer (25.03.2026 12:39).
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.