#1

Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 26.01.2008 22:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich möchte an meine Kawasaki Ninja ZX-6R Model 2007 LED-Blinker anbauen. Da ich nicht mit Widerständen arbeiten möchte, benötige ich ein neues Blinkerrelais. Was für ein Relais benötige ich aber?

MFG
Ninja-Fan

nach oben springen

#2

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 26.01.2008 22:29
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 26.01.2008 22:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kann ich als Laie das Relais einbauen? Oder sollte doch eher ein Profi ran? Wo muss ich eigentlich das Relais anbauen?

nach oben springen

#4

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 26.01.2008 23:53
von Dom • Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte

ACh wat Profi.
Such das Ding in deinem Mopped und tausch es aus is ne Sache von 5min.
Meißtens isses unterm Sitz evtl. beim Rücklicht, oder unterm Tank meißt nahe der Sitzbank.
Davon gibbet nur eins im Mopped und du musst einfach nur die Stecker Tauschen.
Manche KLicken auch beim Blinken, dass hilft beim finden.

MfG
Dom

nach oben springen

#5

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.01.2008 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wo ist eigentlich der Blinkgeber beim Modell 2007?

nach oben springen

#6

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.01.2008 17:24
von 0814+1 • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

also ich habe meine ´05er umgerüstet....

das relais is unter der soziusbank. ein kleines viereckiges relais.
dies kannst du aber nicht einfach gegen ein elektronisches tauchen da es noch zusätzlich mit strom versorgt werden muss.

du solltest aber nicht direkt an die batterie gehen da es sonst permanent saft nimmt und nach einer woch deine batterie schwächelt....


hoffe geholfen zu haben

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029537 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen