#1

ZX10R 04 original blinker LED oder Birnen??

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.01.2008 10:06
von Kawa_Möngi • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

Morgen Leute,

erstens mal sorry wenn so einen post schon gibt. Ich hab mir letzten samstag ne schöne 10er `04 gekauft, natürlich gift grün.
Nun meine frage, sind die orignalen blinker hinten an der hässlichen schwarzen plastik schürze LED oder normal birnen. Ich will nämlich hinten ein paar schöne mini blinker und diesen nummernhalter anbauen. Ich moechte halt kein gelöte oder grosses gebastle haben mit relais etc etc.
http://www.motoplus.ch/product_info.php?...640004e7afc3ad0

wenn ihr natürlich tips habt für nummernhalter die ohne grosses gebastle ans heck geschraubt werden koennen dann wäre ich froh um ein paar links.

grüne grüsse aus der schweiz

Oli

nach oben springen

#2

RE: ZX10R 04 original blinker LED oder Birnen??

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.01.2008 11:11
von Kawa_Möngi • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

Oke habe selber die antwort of auf meine frage gefunden.........die original blinker sind Birnen und wenn ich LED reinknalle brauch ich ein relais dings..........somit kann man diesen thread schliessen.

PS. Ach ja nur noch der nummernhalter!!! Weiss da jemand einen der problemlos ohne bohren ans heck passt

nach oben springen

#3

RE: ZX10R 04 original blinker LED oder Birnen??

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.01.2008 12:25
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

bau den ganzen plastemüll da hinten ab. wie sieht das aus

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029538 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen