#1

Anbau von LED-Blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.01.2008 18:55
von Kawa-Fan
avatar

Hallo,



habe mir gestern 2 Led-Blinker für meine Kawasaki Ninja Modell 2007 gekauft. Der Polo-Verkäufer meinte, dass ich noch 2 Widerstände benötige, daher habe ich sie gleich mitgekauft. Jetzt mein Problem, wie bekomme ich jetzt diese Led-Blinker zum laufen???

Wie bringe ich die Widerstände an, muss ich auf etwas achten.



Sorry, bin ein totaler Neuling



Die Widerstände sind von Kellermann micro1000 - Leistungswiderstand 7,5 Ohm 50 Watt

PS: Habe einen Original Endtopf für die Ninja Modell 2007 günstig abzugeben. 0 KM gefahren




Vielen Dank

Ninja-Fan

nach oben springen

#2

RE: Anbau von LED-Blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.01.2008 18:57
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Den Pott setz am Besten mal in die Verkauf-Rubrik.
Warum haste dir kein Relais geholt, da bräuchtest du nicht löten?

nach oben springen

#3

RE: Anbau von LED-Blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.01.2008 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Widerstände brauche ich auch nicht zu löten, meinte der Verkäufer.

nach oben springen

#4

RE: Anbau von LED-Blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.01.2008 21:13
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

wie willst die ohne zu löten zwischenreinsetzten

also ich hab mir ja auch LED Blinker geholt und passend dazu gleich ein rlastunabhängiges relais und gut ist

nach oben springen

#5

RE: Anbau von LED-Blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.01.2008 08:01
von Decent • Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte

Gibt Zwischenkabel mit Steckverbindung, in denen die Widerstände drinne sind. Ohne Löten, vll. meint er das?!^^

nach oben springen

#6

RE: Anbau von LED-Blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.01.2008 14:08
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029537 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen