#1

Passt diese HUV?

in Ninja-Plastik-Bunker 27.01.2008 12:35
von Sören-ZX6R • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Hallo zusammen, ich hab mir vor längerem eine Heckunterverkleidung bei ebay gekauft und wolte gestern damit anfangen sie einzupassen das ich sie dann zum lackierer bringen kann. Aber das ganze seht etwas komisch aus und ich glaub nicht das die da rein passt!
Könnte sich vllt. einer das bild mal anschauen der damit erfahrung hat und mir sagen ob die wirklich passt? und wie ich die dann einbaue inkl. Kennzeichenhalter?
Hier der link zu der seite bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=140176603953

Ich rahre und an diese Maschine soll sie auch montiert werden:
Kawasaki Ninja ZX6R BJ 2001
Bezeichnung nach Fz-Schein ZX600J

Im Vorraus schon mal vielen dank, Gruß Sören


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Passt diese HUV?

in Ninja-Plastik-Bunker 27.01.2008 12:49
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Klar passt die. Seh ich sofort.
Was erscheint dir denn komisch???

nach oben springen

#3

RE: Passt diese HUV?

in Ninja-Plastik-Bunker 27.01.2008 12:54
von Sören-ZX6R • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Es scheint mir so als währe sie fast zu lang! kannst du mir vllt einen tip geben wie ich sie am einfachsten einbaue? hab damit noch nicht so viel erfahrung!

nach oben springen

#4

RE: Passt diese HUV?

in Ninja-Plastik-Bunker 27.01.2008 12:58
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte
nach oben springen

#5

RE: Passt diese HUV?

in Ninja-Plastik-Bunker 27.01.2008 13:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

der link führt ihn noch nich gleich in die bastelecke....also oben auf ninja-garage...und dann auf bastelecke und da stehts beschrieben

nach oben springen

#6

RE: Passt diese HUV?

in Ninja-Plastik-Bunker 27.01.2008 13:11
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte
nach oben springen

#7

RE: Passt diese HUV?

in Ninja-Plastik-Bunker 27.01.2008 15:21
von Montie • Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte

sowas überlege ich ja auch schon seit langem vielleicht ringe ich mich doch mal dazu durch werd aber entweder nen Minikennzeichenhalter nehmen oder einen Verstellbaren

nach oben springen

#8

RE: Passt diese HUV?

in Ninja-Plastik-Bunker 01.02.2008 17:29
von Sören-ZX6R • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Danke für die Anleitung, soweit hab ich jetzt alles, das beschneiden der Original Verkleidung usw. Aber, jetzt wollte ich das kenzeichen (halter) anbringen bzw anpassen! nur weis ich net wie ich den montieren soll (an die neue HUV aber wie?)es ist der halter der oben bei der HUV dabei ist (link). Könnt ihr mir sagen wie ich den am besten Befestige in verbindung mit Mini Blinkern löscher usw sind schon gebohrt im K-Halter. Ich muss noch dazu sagen das ich eine standardt Kennzeichen Größe wegen saison Kennzeichen habe, hätte ja gern ein kleines gehabt. Villeicht könnt ihr mir ja weiter helfen, viellen dank schonmal im vorraus und für eure bisherige hilfe.
Gruß Sören

nach oben springen

#9

RE: Passt diese HUV?

in Ninja-Plastik-Bunker 01.02.2008 17:31
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Bohrst einfach von unten durch beide HUV durch und schraubst fest.

nach oben springen

#10

RE: Passt diese HUV?

in Ninja-Plastik-Bunker 01.02.2008 17:41
von Sören-ZX6R • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Zitat von Lt.Dan
Bohrst einfach von unten durch beide HUV durch und schraubst fest.


Und wie mach ich das mit den Blinkern?
Wenn ich das Kennzeichen dran halte und die Blinker auch montiert sind schauen gerade noch die köpfe raus! das gefällt dem TÜV ja bestimmt net und den männern in grün auch net

nach oben springen

#11

RE: Passt diese HUV?

in Ninja-Plastik-Bunker 01.02.2008 17:45
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Na das ist ja wohl das kleinste Problem.
Da helfe ich jetzt nicht mehr. Nen bisschen die Rübe arbeiten lassen, dann kommts dir von ganz alleine.

nach oben springen

#12

RE: Passt diese HUV?

in Ninja-Plastik-Bunker 01.02.2008 17:59
von Sören-ZX6R • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Zitat von Lt.Dan
Na das ist ja wohl das kleinste Problem.
Da helfe ich jetzt nicht mehr. Nen bisschen die Rübe arbeiten lassen, dann kommts dir von ganz alleine.


Sorry, aber ich mach sowas das erste mal! mit dem befestigen des K-Halters zwei löscher durchbohren beide verkleidungen geht net da ich die original ja beschneiden musst und alleine an der neuen denk ich net das es hebt. Die einzige lössung die ich wüsste mit den Blinkern währe ein par unterlegscheiben dazwichen legen! aber ob das so gut ausseht?
Bitte um hilfe

nach oben springen

#13

RE: Passt diese HUV?

in Ninja-Plastik-Bunker 03.02.2008 18:35
von Montie • Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte
nimm längere Miniblinker bei mir würde ich auf 22-24cm Blinkerabstand kommen bei meinem 20cm Schild mit kurzen Blinkern

warum soll das nicht halten, wiegt doch alles nicht viel
zuletzt bearbeitet 03.02.2008 18:38 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 63 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 636bRacer
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63458 Themen und 2006251 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen