#1

Riss in der Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 04.02.2008 16:24
von Sarge • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

Hallo Leute...

ich hätte da mal ne Frage.
Ich fahre ne ZXR 400 und hab mir nen Riss in meiner Verkleidung eingefangen . Ich weiß nicht wo der herkommt, da ich nicht gestürtzt bin oder so...egal..

Naja, jetzt muss der Riss weg und ich weiß nicht wie. Wäre echt nett, falls jemand ein paar Tipps hätte.

p.s. ich komme aus NRW (Plz: 32339), evtl. kennt jemand ja nen Fachmann der soetwas 'ausbügelt'

nach oben springen

#2

RE: Riss in der Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 04.02.2008 16:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wennse aus plastik is kannst es entweder selber schweissen -> http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5258...erkleidung.html
oder da -> http://www.kst-meyer.de/ schweissen lassen

wenns GFK is dann man das mit GFK-Matten wieder heile machen

nach oben springen

#3

RE: Riss in der Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 04.02.2008 17:16
von Sarge • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

Danke für die schnelle Antwort.
Muss ich das Verkleidungsteil nachher neu lackieren oder wird das auch von KST-Meyer erledigt?

nach oben springen

#4

RE: Riss in der Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 04.02.2008 17:16
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

denk mal das wirst schon selbst machen müssen

nach oben springen

#5

RE: Riss in der Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 04.02.2008 17:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar
denk ich auch...selber machen is aber wenns nur ein riss is nich so schwer

meinte das reparieren - nich das lacken
zuletzt bearbeitet 04.02.2008 17:23 | nach oben springen

#6

RE: Riss in der Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 04.02.2008 17:20
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

notfalls kannst den riss auch mit nem lackstift selbst anmalen...bei ner kleinen fläche würd ich das vorziehen bevor de das ganze teil lacken tust bzw. lacken lässt

nach oben springen

#7

RE: Riss in der Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 04.02.2008 17:22
von Sarge • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

mmh...
ich befürchte, dass meine Lackierkünste dieser Aufgabe nicht gewachsen sind

werd mal schauen, ob ich hier in der Nähe jemanden auftreiben kann der das kann...

nach oben springen

#8

RE: Riss in der Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 04.02.2008 17:23
von Sarge • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

Lackstift hört sich gut an.
Gibt es den wohl bei Louis (hab noch ne Gutschrift) in Kawa-Grün?

nach oben springen

#9

RE: Riss in der Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 04.02.2008 17:30
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

die genaue farbe ist limegreen und die lacknummer ist glaub 777 aber mit der lacknummer bin ich mir nicht sicher

nach oben springen

#10

RE: Riss in der Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 04.02.2008 17:36
von Sarge • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte


ich mach mich grad auf die Such nach so'nem Lackstift.

nach oben springen

#11

RE: Riss in der Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 04.02.2008 17:41
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/LACKSTIFT-IN-IHRER-WU...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#12

RE: Riss in der Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 04.02.2008 17:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/MANHATTAN-Nagellack-Q...1QQcmdZViewItem des müste auch gehen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#13

RE: Riss in der Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 04.02.2008 17:46
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
nach oben springen

#14

RE: Riss in der Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 04.02.2008 17:48
von Sarge • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

Wie geil is das denn

Die Nägel passen zu der Kiste

nach oben springen

#15

RE: Riss in der Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 04.02.2008 19:22
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

erstens ist die lackfarbe doch limegreen 7F
und zweitens haben die bei ebay den lachstift in 7F nicht...hatte da bei allen schonmal nachgefragt...
im ninja-zx.de forum kann dir ein händler den aber besorgen...hat er für mich auch geholt! 7 €uros und ein bissl versand ;)
wenn du den unbedingt brauchst, dann schrewib mir ne post und ich schick dir die e-mail adresse von dem typen

nach oben springen

#16

RE: Riss in der Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 04.02.2008 19:52
von Sarge • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

sehr schön, würd die E-mail Adresse gerne haben

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen