#1

HRA für HUV sinnvoll?

in Ninja-Plastik-Bunker 30.01.2008 00:58
von Maickey • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hallo zusammen.

Hab letzte Woche meiner 9er vorne ein paar LED Blinker, Rücklich spendiert und dazu natürlich eine Heckunterverkleidung. Sieht soweit auch alles gut aus (danke nochmal an die vorangegangen Tipps bzgl. der Teile). Jetzt nur die Frage. Hab keine Hinterradabdeckung montiert und wollte ich eigentlich auch nicht. Nur hab ich irgendwie en bißchen Sorge, daß ich mir so den gesamten Lack der HUV durch Steinschlag weghaue. Ist irgendwer von euch schonmal paartausend km so gefahren?

Wenns doch auf ne HRA rausläuft, wo bekomm ich denn sowas relativ billig her?

PS:
gehört ja eigentlich in en anderes Forum, aber mir sind die Blinker jetzt doch was zu schnell. Welchen Widerstand sollt ich denn am besten für die 9er ´03 holen?

Danke schonmal im vorraus.

nach oben springen

#2

RE: HRA für HUV sinnvoll?

in Ninja-Plastik-Bunker 30.01.2008 01:11
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Wiederstand wäre der hier: http://www.louis.de/_2031baf638ec0241fc0...tnr_gr=10032040

aber würde mir lieber nen Relais kaufen , is einfacher im Einbau : http://www.louis.de/_2031baf638ec0241fc0...tnr_gr=10033844


Zur HRA kann ich dir nur sagen das Sie nicht im geringsten die HUV schützt(nicht bei mir) da die HRA zu kurz ist und somit wird "nur" die Federung geschützt vor Spritzwasser

nach oben springen

#3

RE: HRA für HUV sinnvoll?

in Ninja-Plastik-Bunker 30.01.2008 10:28
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
man kann die huv mit folie schützen. bieten einige lackierer an.
das ist so ne steinschlagschutzfolie. hat ein bekannter auf seinem auto auch.
die siehst du nicht.
zuletzt bearbeitet 30.01.2008 10:29 | nach oben springen


Besucher
5 Ninjatreiber und 50 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 600pdriver
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63380 Themen und 2005071 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen