#1

Verkleidungs- und Spiegelblinker

in Ninja-Plastik-Bunker 30.01.2008 09:27
von dirtyfrank • Speed-Junkie | 256 Beiträge | 256 Punkte

Servus!

Kann ich eigentlich vorne Verkleidungsblinker + Blinkerspiegel anbau`n?

Wie verhält sich das mit dem Relais?

LED und Halogen mischen? Geht das?

nach oben springen

#2

RE: Verkleidungs- und Spiegelblinker

in Ninja-Plastik-Bunker 30.01.2008 12:26
von Markus (gelöscht)
avatar

Du willst vorn dann praktisch vier Blinker haben? *Respekt!*
Ich denk mal anbauen kannst Du fast alles. Ob es Sinn macht und/oder erlaubt ist, ist ne andere Frage.
Kannst ja argumentieren, daß einer nach vorn und der andere zur Seite abstrahlt.

Kommt auf's Relais an, musst Du gucken, welchen Leistungsbereich das abdeckt?

Du hast Halogenblinker?

nach oben springen

#3

RE: Verkleidungs- und Spiegelblinker

in Ninja-Plastik-Bunker 30.01.2008 12:32
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.959 Beiträge | 26978 Punkte

Ob dat erlaubt ist vorne zwei Blinkerpaare zu haben... Ich bin mir nicht sicher. Aber mit nem Last unabhängigen Blinkrelais müsste das funzen.
Wie das wohl aussieht...

nach oben springen

#4

RE: Verkleidungs- und Spiegelblinker

in Ninja-Plastik-Bunker 30.01.2008 15:07
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

man kann nie genug blinker haben

nach oben springen

#5

RE: Verkleidungs- und Spiegelblinker

in Ninja-Plastik-Bunker 30.01.2008 20:07
von Dom • Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte

Naja viele Autos haben ja hinterm Kotflügel auch noch mal kleine Blinker.... wenn du dem Prüfer glaubhaft klarmachst das das Verkehrstechnisch vernünftig ist klappts vll.
Persönlich will ich sonen Tannebaum aber nicht im Rückspiegel etc. sehen, da wär ich verwirrt^^

nach oben springen

#6

RE: Verkleidungs- und Spiegelblinker

in Ninja-Plastik-Bunker 30.01.2008 20:14
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

Kann mir nicht vorstellen, dass das erlaubt ist.

nach oben springen

#7

RE: Verkleidungs- und Spiegelblinker

in Ninja-Plastik-Bunker 31.01.2008 12:04
von Ninjo • Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte

die normalen blinker macht der dann doch bestimmt wech

nach oben springen

#8

RE: Verkleidungs- und Spiegelblinker

in Ninja-Plastik-Bunker 31.01.2008 18:51
von pionier • "Translator" | 825 Beiträge | 825 Punkte

Zum nachträglichen nachbau nicht erlaubt. Wäre es ab Werk wie bei den Autos dann schon. Das ist genauso wie mit dem orangenen begrenzungsleuchte beim neuen 5er BMW der im Scheinwerfer integriert ist. Ab werk zugelassen! Zum nachträglichen einbau = verboten...sorry


nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Micha10
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63426 Themen und 2005763 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen