#1

Zwischenrohr Auspuff ZX900b

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.02.2008 09:11
von reinecken
avatar
Hi,brauche mal ne Info.

Suche schon lange nach nem vernünftigen Endtopf für die 9er 94-97. Hab nun auch schon ne menge mit bolt on gefunden aber wo bekomme ich so ein

doofes Zwischenrohr her.

Jemand ne Idee??
zuletzt bearbeitet 12.02.2008 20:48 | nach oben springen

#2

RE: auspuff 900b

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.02.2008 10:19
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte

ich hab sowas!
also einmal en adapter zwischenrohr für ne viper...kriegste net!
und en kompletten org. für die BERTA


also eig nur einen kompletten an dem das vercromte endstück fehlt!

aber bei intresse siehs dir an und wennes haben wills zahl mir ne tankfüllung!

nach oben springen

#3

RE: auspuff 900b

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.02.2008 13:23
von Dong_ZX9R • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

tach,


haste dir mal den pott von rombo angesehn.den gibt es bei polo.über den preis und den sound selbst mit killer kann man nicht meckern.obwohl ich mich zwischendurch auch mal ohne killer erwische.



mfg dong_zx9r

nach oben springen

#4

RE: auspuff 900b

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.02.2008 20:47
von reinecken
avatar

Gesehen hab ich den Pott schon aber wusste halt auch nie ob der Sound was taugt. Mag ja eher so das tiefe Grummeln als das schrille. Wie wärs mal mit nem Soundfile?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen