#1

Suche Krümmer ohne Kat für ne 99er ZX9R C2

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.02.2008 04:58
von ZX9R-Rosenheim • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

Suche Krümmer ohne Kat für ne 99er ZX9R C2 hersteller Egal hauptsache ohne kat

nach oben springen

#2

RE: Suche Krümmer ohne Kat für ne 99er ZX9R C2

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.02.2008 15:39
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

haste das originale auspuffrohr denn nicht mehr??..kannste doch den einsatz rauskloppen..hab ich auch damals so gemacht vor vielen jahren..hehehe;-)in den eigentlichen krümmern sitzt ja nix drin..das ist das rohr wo der endtopf dran kommt..ist schnell gemacht..n bischen rabiate gewalt und schwupps isser draußen;-)
grüße
timmi

nach oben springen

#3

RE: Suche Krümmer ohne Kat für ne 99er ZX9R C2

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.02.2008 19:47
von ZX9R-Rosenheim • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte
ich hab den 1 Teiligen Krümmer wo der Kat unten in der Bigung wos von 4 auf 1 gehd ist.Und auf der anlage wo ich im moment hab gehd leider kei anderer ESD drauf wegen den komischen anschlüssen der zwei ESD´S GUGST DU:


zuletzt bearbeitet 04.02.2008 19:52 | nach oben springen

#4

RE: Suche Krümmer ohne Kat für ne 99er ZX9R C2

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.02.2008 05:08
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

shark track high up;-)...genau die habe ich auch...bzw. diese habe ich mir als underseat verbaut;-)...hab sie aber als komplettanlage...
und da ist kein kat drin....
ist denn da nicht die möglichkeit gegeben den kat da zu entfernen?....ansonsten ...tja..da haste dann recht...anderes krümmerrohr...schau dir das nochmal an...nimm´s auseinander...da geht bestimmt was , so das du den kat dort rausbekommst.
grüße
timmi

nach oben springen

#5

RE: Suche Krümmer ohne Kat für ne 99er ZX9R C2

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.02.2008 19:14
von Green Racer • Speed-Junkie | 208 Beiträge | 208 Punkte

Ich habe einen Originalen ohne Kat. Bei Interesse schick mir einfach ne PM.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 98 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029462 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen