#21

RE: Suche ZX 6R

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.02.2008 12:14
von Nil • Speed-Junkie | 249 Beiträge | 249 Punkte

Sieht geil aus, fast so wie meine :)

Hätte da nur ne Frage ... ich weiß du hast es kostenlos bekommen, aber weisst du (oder jemand anderes) vielleicht was es kostet Schwinge und Rahmen zu "färben"?

Dankeschön

nach oben springen

#22

RE: Suche ZX 6R

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.02.2008 12:16
von Xer • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

HI
Die Verkleidung ist original!!! Oder was meinst du mit sieht anders aus?????
Die Kuhaugen sind bereits gegen mini LED getauscht worden genauso wie auspuff und vordere Fußrasten!
Ps. Ich dachte immer das hier nur leute rummachen die sagen "nur Grün ist die wahre Farbe"
Gruß

nach oben springen

#23

RE: Suche ZX 6R

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.02.2008 12:32
von Xer • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

HI
@NIl Den Rahmen habe ich selbst Lackiert, kostenpunkt ca.20€. Ich habe es mit der Sprühdose in schwarz matt lakiert sieht aus wie eloxiert!
Habe vorher den ganzen Rahmen mit 800er Wasserschleifpapier angeraut!
Musst allerdings alles zerlegen Motor raus Gabel ab schwinge ab usw. ich habe es damals gemacht als die verkleidung beim kupel zum lakieren war.
Ich weis nicht ob du das kannst! Ich bräuchte mit zerlegen,lackieren und wieder zusammenbauen ca.16 Arbeitsstunden und ich bin kein Mechaniker sondern Handwerker!
Ps Habe den selben Tankpad drauf wie du!
Gruß

nach oben springen

#24

RE: Suche ZX 6R

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.02.2008 20:30
von Nil • Speed-Junkie | 249 Beiträge | 249 Punkte

Danke Xer,

aber ich glaub das trau ich mir nicht zu ;) ... bin ja auch nur Rettungsfahrer :D
Das Tankpad passt einfach perfekt zu dem Bike.
Sieht als ganzes wirklich sehr fein aus!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 68 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen