#1

Akra Komplettanlage

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.02.2008 16:17
von badb • Kurvenräuber | 156 Beiträge | 156 Punkte

Hi - bis jetzt fahre ich an meiner ZX 6 (Bj 06) nen Leo Vince Endtopf - überlege mir aber ne Komplettanlage von Akra od er Leo zu kaufen....
hat jemand von euch Erfahrungen, was den Sound und Leistung betrifft?

Vielen Dank :)

B

nach oben springen

#2

RE: Akra Komplettanlage

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.02.2008 16:25
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

der sound wird mit sicherheit sein

nach oben springen

#3

RE: Akra Komplettanlage

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.02.2008 16:32
von Markus (gelöscht)
avatar

Also ich bin mit meiner absolut zufrieden, was die Qualität, die Passform und den Sound anbelangt.
Leistungsmäßig erwartete ich lediglich keinen Einbruch, von daher hat sie mich auch nicht enttäuscht.
Achso ist ne zugelassene Anlage.

Und soweit ich vom Schotten weiß, der eine Racinganlage fährt, kann er auch nur Gutes berichten.

Akrapovic ist halt die Präferenz auf dem Gebiet.

nach oben springen

#4

RE: Akra Komplettanlage

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.02.2008 20:19
von Montie • Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte

kann über meine Akra EVOII auch nicht klagen und ich hatte vorher schon einiges dran was mich nicht überzeugt hat

nach oben springen

#5

RE: Akra Komplettanlage

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.02.2008 21:17
von badb • Kurvenräuber | 156 Beiträge | 156 Punkte

Wie teuer war denn eigentlich der Einbau bei dir? und merkt man was bezüglich der Leistung oder eher weniger?

nach oben springen

#6

RE: Akra Komplettanlage

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.02.2008 08:06
von Markus (gelöscht)
avatar

Sowas baut man selber an, das is ja wohl gar kein Ding.

Ich weiß nicht, was ich Dir bezüglich der Leistung sagen soll.
Wenn man ein Mopped mit (Herstellerangabe)143PS nur auf Landstraßen und ab und zu mal auf der AB bewegt, kann man meiner Meinung nach nicht wirklich sagen, ob man 3 PS mehr oder weniger hat. Und wer behauptet, er merkt das, der spinnt(sag ich jetzt einfach mal).
Ich habe zumindest nicht feststellen können, daß sie durch den Umbau langsamer oder träger geworden wäre.
Laut Prüfstand hat sie 152,2 PS, also geh ich mal davon aus, daß es irgendwo bestimmt ein Leistungsplus gibt, welches ich aber als Otto-Normal-Fahrer absolut nicht merke geschweige denn benötige oder ausschöpfe.

Sie sieht halt einfach bedeutend geiler aus als das Original, klingt zichmal besser und ist auch um einiges leichter(was aber auch mehr oder weniger nebensächlich ist).

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen