#1

blinkerprobleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.02.2008 19:16
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

bei mir funzt der blinker hinten rechts nimmer! (der vorne rechts blinkt natürlich jetzt schneller)

birne ist ok aber ich muss ehrlich gesagt zugeben das ich noch nicht danach geschaut habe was sonst sein könnte!

hat jemand die gleiche erfahrungen gemacht?

dankeeeeeeeeeeeeeeeee

nach oben springen

#2

RE: blinkerprobleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.02.2008 20:04
von Piet • ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte

kabel abgerissen, weggegammelt? steckverbingung auseinander? mit feinem schmirgelpapier mal über die kontakte gehen?

nach oben springen

#3

RE: blinkerprobleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.02.2008 20:07
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

jo das hätte ich jetzt morgen gemacht! heidenarbeit!

naja!

danke dir

nach oben springen

#4

RE: blinkerprobleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.02.2008 20:09
von Defcon • Übernachtet im Forum! | 2.727 Beiträge | 2727 Punkte

Original blinker oder minni

nach oben springen

#5

RE: blinkerprobleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.02.2008 20:10
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

mini

nach oben springen

#6

RE: blinkerprobleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.02.2008 20:12
von Defcon • Übernachtet im Forum! | 2.727 Beiträge | 2727 Punkte

Bei meinen schien die Lampe auch ok zu sein war trotzdem def

nach oben springen

#7

RE: blinkerprobleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.02.2008 20:16
von Piet • ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte

wenn es mini sind, dann evtl verkehrt angeklemmt, war bei mir auch, einfach mal die stecker tauschen.

nach oben springen

#8

RE: blinkerprobleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.02.2008 16:41
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

wollte nochmal schauen ob mir vielleicht jemand helfen kann!


also ab und zu funzt der blinker hinten rechts! (ca. alle 25 mal)

kann das an dem relais liegen? wenn ja wo ist das scheiss ding und was kostet das?

nach oben springen

#9

RE: blinkerprobleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.02.2008 16:46
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.539 Beiträge | 8539 Punkte

Das ist wohl nen Wackler im Blinker. Probier mal einfach dranklopfen wenn er nicht blinkt. Klappt bei mir auch immer.

nach oben springen

#10

RE: blinkerprobleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.02.2008 16:48
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

ich probier es mal!

nach oben springen

#11

RE: blinkerprobleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.02.2008 16:50
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

negativ da kann ich rütteln so viel ich will

nach oben springen

#12

RE: blinkerprobleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.02.2008 17:47
von Mopped-Joe • Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte

Vorne oder Hinten LED??? Wenn ja wiederstände kontrolliert falls vorhanden...?

nach oben springen

#13

RE: blinkerprobleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.02.2008 17:50
von Mopped-Joe • Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte

nochwas... hatte grade was übersehen. Das Problem dass er nur hin und wieder mal funktioniert hatte ich auch. Und wenn er funktioniert hat meistens zu schnell. Das ganze wurde immer schlimmer jeh öfter ich das ausprobiert habe.... logische konsequenz... irgendwann war die Batterie leer. Nachdem ich sie aufgeladen hatte war sie wieder komplett voll und die Blinker haben einwandfrei funktioniert... probiers

nach oben springen

#14

RE: blinkerprobleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.02.2008 18:54
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

ne das ist es nicht!

hab keine leds!


das ist wirklich ein scheiss problem

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029537 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen