#1

LED Blinker.....es blinken alle vier Blinker gleichzeitig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.02.2008 17:04
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

Hey also hab heut meine LED blinker verbaut vorne und hinten.....hab das Lastunabhängig relais reingehauen machte den blinker an und es blinken alle vier blinker gleichzeitig hab dann auch die stecker gewechselt falls ich die falsch angeschlossen hab doch egal wie ich es umstecke es blinken immer alle vier blinker gleichzeitig....kann mir da einer weiterhelfen

nach oben springen

#2

RE: LED Blinker.....es blinken alle vier Blinker gleichzeitig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.02.2008 17:10
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

aso jetzt kapier ich man bin ich doof

nach oben springen

#3

RE: LED Blinker.....es blinken alle vier Blinker gleichzeitig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.02.2008 17:11
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na ja das thema hatten wir schon öfter einfach mal runtergucken in der rubrik! hast das relais falsch geklemmt.

nach oben springen

#4

RE: LED Blinker.....es blinken alle vier Blinker gleichzeitig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.02.2008 17:12
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na ja das thema hatten wir schon öfter einfach mal runtergucken in der rubrik! hast das relais falsch geklemmt.

nach oben springen

#5

RE: LED Blinker.....es blinken alle vier Blinker gleichzeitig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.02.2008 17:23
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

also dann einfach die zwei pole vom relais tauschen??

nach oben springen

#6

RE: LED Blinker.....es blinken alle vier Blinker gleichzeitig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.02.2008 17:34
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich weiß das nicht musst nachlesen. wie gesagt gibt es bestimmt 85 beiträge von!

nach oben springen

#7

RE: LED Blinker.....es blinken alle vier Blinker gleichzeitig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.02.2008 19:45
von M@nu • Speed-Junkie | 325 Beiträge | 325 Punkte

hatte ich am Donnerstag auch! hab hinten auf jede seite einen Widerstand 10 watt 27 ohm geklemmt und dann was vorbei! hab ich keine Widerstände dran blinken alles gleichzeitig!! Wenn noch was wissen willst sag bescheit! achja hast 2 poliges oder 3 Poliges rel.??

nach oben springen

#8

RE: LED Blinker.....es blinken alle vier Blinker gleichzeitig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.02.2008 19:46
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

2 poliges

nach oben springen

#9

RE: LED Blinker.....es blinken alle vier Blinker gleichzeitig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.02.2008 19:53
von M@nu • Speed-Junkie | 325 Beiträge | 325 Punkte

richtig hast du es ja angelschlossen! 49 und 49a! und die LED-Blinker gehen nur wenn sie richtig anschlossen sind wenn du plus auf minus anschlisst spärt die LED denn durchfluss! bei einer normalen Birne ist es egal wo plus oder minus ist

nach oben springen

#10

RE: LED Blinker.....es blinken alle vier Blinker gleichzeitig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.02.2008 19:54
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

ich kann das relais gar net falsch anschließen da die stecker die einbaurichtung vorgeben bzw. die einsteckrichtung

nach oben springen

#11

RE: LED Blinker.....es blinken alle vier Blinker gleichzeitig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.02.2008 19:57
von M@nu • Speed-Junkie | 325 Beiträge | 325 Punkte

das kommt drauf an was du hast! aber es ist richtig! weil das selbe mit dem Blinker hatte ich auch! also hinten nur zwei Widerstände rein und dann sollte es geht! hast ja auch nee f1 wie ich!

nach oben springen

#12

RE: LED Blinker.....es blinken alle vier Blinker gleichzeitig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.02.2008 19:59
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

zx600f bj97 müsst ne f3 sein oder??

nach oben springen

#13

RE: LED Blinker.....es blinken alle vier Blinker gleichzeitig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.02.2008 20:02
von M@nu • Speed-Junkie | 325 Beiträge | 325 Punkte

also ich würde hinten auf jeder seite einen Widerstand einbauen denn dann ging alles bei mir! wieviel watt haben deine led?? 2watt?

nach oben springen

#14

RE: LED Blinker.....es blinken alle vier Blinker gleichzeitig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.02.2008 20:10
von M@nu • Speed-Junkie | 325 Beiträge | 325 Punkte
nach oben springen

#15

RE: LED Blinker.....es blinken alle vier Blinker gleichzeitig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.02.2008 20:11
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

keine ahnung

nach oben springen

#16

RE: LED Blinker.....es blinken alle vier Blinker gleichzeitig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.02.2008 20:12
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
das sind meine
zuletzt bearbeitet 18.01.2009 16:59 | nach oben springen

#17

RE: LED Blinker.....es blinken alle vier Blinker gleichzeitig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.02.2008 20:13
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

sind glaub die gleichen hast du auch ein lastunabhängiges relais verbaut?? aso und hab heut nochmal die orginalen getestet und die funktionieren einwandfrei

nach oben springen

#18

RE: LED Blinker.....es blinken alle vier Blinker gleichzeitig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.02.2008 05:14
von M@nu • Speed-Junkie | 325 Beiträge | 325 Punkte

also ich hab diese hier http://www.polo-motorrad.de/group/7273/p...tdetails.0.html

Deine sehen auf dem bild aus wie die raceII ?

Ich hab auch ein last unabhängiges Relais verbaut! 2 polig! Wenn ich ohne widerstände arbeite gehen alle Blinker und meine Kontrolllampe im Tacho das der Blinker an ist geht nicht! Hab ja dann wie geschrieben hinten auf jeder seite einen Widerstand mit 10 Watt 27 ohm verbaut! Jetzt geht alles! Wichtig nur was ich find ist, das der Widerstand am rahmen fest gemacht wird das die wärme gut abgegeben wird! sonst kann das schon sein denk ich das der Widerstand durchbrennen kann! Also bei mir was das ding sehr heiß wo ich es in der luft hängen last hab! jetzt am rahmen fest gezogen ist es nur warm nach 10 min Blinken! also sollte es so i.O sein! wann blinkt man schon mal so lange!!
Wenn willst stell ich nachert wenn ich von der Arbeit komme mal ein paar bilder von mir rein! also frohes schaffen!!

nach oben springen

#19

RE: LED Blinker.....es blinken alle vier Blinker gleichzeitig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.02.2008 19:48
von ZX7R Shark • Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte

So , die Widerstände (4 Stück a 7,5 Ohm ) sind drin und nun funzen die Blinker endlich . Hab das O-Relais drin , man kann aber auch das LED Relais nehmen und hat die selbe Blinkertaktung . Für Alle die noch suchen - http://www.louis.de/_30c0a47f5436d8b999a...tnr_gr=10032021

Hatte das selbe Problem und hab es wie oben beschrieben in den Griff bekommen . Bei meiner ZX7R sind jetzt LED´s mit einer Leistungsaufnahme von 1,6 Watt dran . Vielleicht hilft es Dir weiter . Viel Glück !

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029537 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen