#1

gebr. Rennverkleidung für zx6r 01

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.02.2008 23:01
von Montie • Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte

mal sehen ob man sowas gebraucht bekommt sonst werd ich mir ne neue zulegen müßen will meine original nicht zersemmeln

nach oben springen

#2

RE: gebr. Rennverkleidung für zx6r 01

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.02.2008 08:19
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

jo bekommt man gebraucht hab mir für meine 2002er bei Ebay letzten monat eine ersteigert .. musst aber lange suchen zum Teil ich bin jetzt schon seit einem halben Jahr auf der Suche ;)

Einen neuwertigen Racinghöcker mit Materialgutachten könnte ich dir verkaufen ;)

siehe hier :

http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5272...lgutachten.html

MfG

Sürmel

nach oben springen

#3

RE: gebr. Rennverkleidung für zx6r 01

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.02.2008 21:31
von Montie • Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte

wenn das so weitergeht werd ich wohl noch auf die zurückkommen müßen und mir die andern Teil von der Firma schicken lassen gebraucht sieht echt net so gut aus

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029482 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen