#1

Blinkerprobs - ZX6R - 05 + 06

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.02.2008 19:15
von Emmcee • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
hi leute,

mein spezl und ich haben uns --- diese --- blinker hier gekauft. heute wollt er se einbauen und was war:
Auch die Verarbeitung ist nicht gut, die Passgenauigkeit ist im Vergleich zum Original ein Witz.
Der Blinker lässt sich nicht wie das Original einpassen - vorne bleibt immer ein Spalt! Leider ist das Foto mit einem Handy gemacht,
daher qualitativ nicht besonders gut, aber selbst hier sieht man das der Blinker nicht passt. Im original ist das vorn bündig.
jetzt wollte ich mal nachfragen ob

- auch jemand anderes diese blingga bestellt hat und was seine erfahrungen sind.
- wo mann evtl. andere zugelassene günstige smoke blinker für die zx6-r 05 und 06 (nicht die von der ER *gg*) herbekommt???

greetz und vielen dank im vorraus für eine antwort!

zuletzt bearbeitet 17.02.2008 19:21 | nach oben springen

#2

RE: Blinkerprobs - ZX6R - 05 + 06

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.02.2008 19:49
von Onyx0099 • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Habe mir für meine ZX6R ´05 bei MCT-Lohmann.de weiße gekauft (gibt es auch in smoke)und die passen super.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen