#21

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 24.02.2008 11:59
von geierwalli • *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte

sagsch auch imma

nach oben springen

#22

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 24.02.2008 12:57
von ninja-flitzer • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

Zitat von Fraggel
Schöne Kombi! Und bei mlol bestellt

Zur Größe:

1. Du mußt wissen was Du willst. Willst du Rennen fahren und die optimale Sicherheit? Dann muss er sitzen wie ne Zweite Haut! Mußt aussehen wie ne Wurst. Er soll nicht kneifen, aber eng sitzen.

2. Willst du "nur" sportlich unterwegs sein, dann kann er "weiter" sitzen.

3. Leder dehnt sich! Ich stimme meinem Vorredner daher nicht zu. Der Kombi wird vor allem am Po...da er sich dort am meisten dehnt...noch weiter.

4. Die Jacke finde ich bei Dir gut...Hose auch. Ne 50er Hose ist schon sehr klein. Ich habe auch den Flanker.Auch von mlol. Allerdings ne 52er Jacke und ne 50er Hose. Solche Kombinationen gabs damals ohne Aufpreis. Allerdings bin ich 1,84m und wiege nur 74 kg

--> Fühlst du dich wohl in der Kombi?? Dann behalt sie.



Hi,
also rennen fahren will ich nicht gerade wohl eher sportlich fahren.
Die kombi 50er hose mit 52er jacke wäre glaub ich optimal weil ich nur 1,77m groß bin dafür aber 81Kg verteilen muss.
Und wohl fühlen tu ich mich schon in der kombi ich frag mich nur ob ne 50 er kombi besser wär weil sie ja dann etwas kürzer wär.

nach oben springen

#23

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 24.02.2008 15:40
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Probieren geht über studieren

Meine Flanker ist mir laut Fachmann zu groß...das interessiert mich aber nicht, da ich mich sehr wohl drin fühle und ne Nummer kleiner ist mir "gefühlt" zu eng und aussehen tu ich dann wie ein Streichholz

Ne "weitere" Lederkombi ist immer noch sicherer und die Protektoren sitzen immer noch enger als in einem Textilanzug. Und darum gehts mir eigentlich nur

nach oben springen

#24

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.02.2008 18:50
von ninja-flitzer • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

Man glaubt es kaum aber bei mir in der nähe (30km) gibt es einen Dainese D store welchen ich per zufall gefunden habe da der Laden keine Homepage hat war er auch im Netz schwer zu finden , jedenfalls hatte ich die möglichkeit die Kombi in Gr.50 anzuprobieren und muss sagen das diese viel zu eng war (Presswurst eben) auch auf dem Showbike war das probesitzen echt unangenehm wo auch der Verkäufer der meinung war das diese grösse zu eng ist, bei Gr.52 saß dann alles perfekt wie der Verkäufer meint, lediglich wie schon von mir bemerkt könnte die Länge etwas kürzer sein was aber nicht so schlimm sei.
Hab dann wohl meine 1.passende kombi gefunden ende gut alles gut.

nach oben springen

#25

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.02.2008 20:36
von Squall.s04 • Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte

Ich habe jetzt die berik moto fun kombi und muss sagen das die vom ersten eindruck sehr gut ist. sitzt gut und sieht gut aus! wenn sie jetzt auch noch gut hält bin ich vollkommen zufrieden! ab nächster woche gehts ja dann los.

nach oben springen

#26

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.02.2008 20:42
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

hab den fred jetzt nicht gelesen, aber ich denke beide marken sind super.
ich habe alpinestars stiefel und die sind top!

nach oben springen

#27

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.02.2008 21:05
von Bananajooo • Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte

Kann ich auch nur empfehlen :-)))

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen