#1

Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.02.2008 11:56
von ninja-flitzer • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

Mahlzeit,
welche von den oben genannten kombis würdet ihr empfehlen als 2 teiler speziel bezogen auf die "Alpinestars Oktane" bzw. auf die "Dainese Flanker" Kombi preislich liegen beide ja gleich im Angebot 599€.
Oder doch die Berik Moto Fun für 499€.

Und kann mir jemand sagen ob man auf der Messe in Dortmund ne Kombi für diesen preis bekommt?

nach oben springen

#2

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.02.2008 12:04
von FKE • Übernachtet im Forum! | 4.321 Beiträge | 4321 Punkte

Zitat von ninja-flitzer
Mahlzeit,
welche von den oben genannten kombis würdet ihr empfehlen als 2 teiler speziel bezogen auf die "Alpinestars Oktane" bzw. auf die "Dainese Flanker" Kombi preislich liegen beide ja gleich im Angebot 599€.
Oder doch die Berik Moto Fun für 499€.

Und kann mir jemand sagen ob man auf der Messe in Dortmund ne Kombi für diesen preis bekommt?


Berik-Anzüge habe ich mir in Leipzig angeschaut. Die sahen irgendwie billig aus und so haben die auch gepasst. Die haben mir gar nicht gefallen! Ist aber wohl Geschmacksache.
Außer dem Preis und der Passform ist natürlich die Verarbeitung wichtig. Und besonders wichtig ist die Sicherheit, die so eine Kombi bieten muß.
Meistens ist jedoch die Kaufentscheidung neben dem Geldbeutel eine Frage des Geschmacks. Könntest Du da bitte mal ein paar Photos reinstellen?

nach oben springen

#3

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.02.2008 12:08
von dirtyfrank • Speed-Junkie | 256 Beiträge | 256 Punkte
nach oben springen

#4

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.02.2008 12:42
von ninja-flitzer • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
nach oben springen

#5

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.02.2008 22:13
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Mehr als 5 meiner Bekannten fahren den Dainese Flanker und ich auch In der Preisklasse ist der einfach nur top!!! Alpinestars finde ich aber auch ganz ok.

Probier sie einfach mal an......und entscheide welcher besser sitzt! Denn ein großer Sicherheitsfaktor ist auch das Wohlfühlen in seiner zweiten Haut!!!!!

Sicher gibts auf der Messe auch Messepreise...

nach oben springen

#6

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.02.2008 22:19
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.539 Beiträge | 8539 Punkte

Rein von der Optik gefällt mir der Dainese deutlich besser.

nach oben springen

#7

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.02.2008 08:01
von Mitch • Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte

Ich schwöre auf Alpinestars Das Zeug was ich bis jetz von Alpinestars hab,war immer top.Würd mich auch jederzeit wieder was von denen holen

nach oben springen

#8

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.02.2008 08:05
von FKE • Übernachtet im Forum! | 4.321 Beiträge | 4321 Punkte

Ich werde - wenn meine Finanzen es zulassen - meiner Frau einen Dainese Yu Lady in weiß schenken. Hab ich mir in Leipzig angeschaut, es gibt nichts besseres (für Frauen)! Der Hammer!

http://www.daineseshop-dortmund.de/daine...yulady_prof.php

nach oben springen

#9

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.02.2008 08:57
von naPPro • Kurvenräuber | 184 Beiträge | 184 Punkte

Ich habe den Dainese Flanker in grün und bin sehr zufrieden damit! Der Kombi sitzt einfach super!

nach oben springen

#10

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.02.2008 10:45
von ninja-flitzer • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

Also von der Optik her gefällt mir der Dainese auch besser, nur hier in der nähe ist es schwer nen laden zu finden der die beiden kombis hat, bei polo in köln gibt es zwar nen Alpinestar aber als einteiler.
Ich werd mir wohl beide im Internet bestellen müssen um sie anzuprobieren, zur Messe werde ich es diese jahr wohl nicht schaffen.

nach oben springen

#11

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.02.2008 19:14
von Squall.s04 • Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte

Also ch habe mir die berik moto fun bestellt die wahrscheinlich morgen kommen wird! finde das diese in grün und auf den bildern sehr gut aussieht und der service von bikerland.de ist auch gut! kann dir ja morgen mal mein fazit zu der kombi schreiben!

nach oben springen

#12

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.02.2008 22:51
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von ninja-flitzer
Also von der Optik her gefällt mir der Dainese auch besser, nur hier in der nähe ist es schwer nen laden zu finden der die beiden kombis hat, bei polo in köln gibt es zwar nen Alpinestar aber als einteiler.
Ich werd mir wohl beide im Internet bestellen müssen um sie anzuprobieren, zur Messe werde ich es diese jahr wohl nicht schaffen.



Guck mal bei http://www.mlol.de Super Laden. Viele haben ihre Kombi bestellt...geht ruck zuck und die Preise sind ok.

nach oben springen

#13

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.02.2008 22:51
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von FKE
Ich werde - wenn meine Finanzen es zulassen - meiner Frau einen Dainese Yu Lady in weiß schenken. Hab ich mir in Leipzig angeschaut, es gibt nichts besseres (für Frauen)! Der Hammer!

http://www.daineseshop-dortmund.de/daine...yulady_prof.php



Der sieht auch echt geil aus

nach oben springen

#14

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 23.02.2008 21:34
von ninja-flitzer • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
So hab jetzt den Dainese Flanker bekommen hab in bei mlol.de gekauft allerdings bin ich mir mit der grösse nicht so sicher hab 52 bestellt hab dann mal mit langer u-hose, langarmshirt und Rückenprotektor probiert am bauch ist gut wenn ich den bierbauch etwas einziehe jedoch an der Brust und an den oberarmen ist etwas luft, auch die ärmel könnten ein stück kürzer sein die hose hat auch am hintern viel luft, waden und oberschenkel sind eigentlich gut aber auch die hose könnte etwas kürzer sein.
Geht die kombi noch was ein oder bleibt die so? Oder soll ich besser die 52er zurückschicken und ne 50er bestellen?
Seht selbst:
zuletzt bearbeitet 23.02.2008 21:40 | nach oben springen

#15

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 23.02.2008 23:04
von Sobelin • Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte

ich würd mich mit dem kombi mal aufs motorrad setzen und dann schauen wo noch was luft ist und danach entscheiden bzg einer nr kleiner


gruß sobelin

nach oben springen

#16

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 24.02.2008 01:20
von Michael • *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte

also ich hab ne dainese kombi mir bestellt , auf mass und hat auf anhieb gepasst. wenn dir der 52er noch bissel zu gross ist, dann trag ihn ne weile , war bei meinem genauso, normalerweise gehen die noch ein.ich kann noch nen pullover drunterziehen und das war so gewollt.






tschau michael

nach oben springen

#17

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 24.02.2008 10:54
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Schöne Kombi! Und bei mlol bestellt

Zur Größe:

1. Du mußt wissen was Du willst. Willst du Rennen fahren und die optimale Sicherheit? Dann muss er sitzen wie ne Zweite Haut! Mußt aussehen wie ne Wurst. Er soll nicht kneifen, aber eng sitzen.

2. Willst du "nur" sportlich unterwegs sein, dann kann er "weiter" sitzen.

3. Leder dehnt sich! Ich stimme meinem Vorredner daher nicht zu. Der Kombi wird vor allem am Po...da er sich dort am meisten dehnt...noch weiter.

4. Die Jacke finde ich bei Dir gut...Hose auch. Ne 50er Hose ist schon sehr klein. Ich habe auch den Flanker.Auch von mlol. Allerdings ne 52er Jacke und ne 50er Hose. Solche Kombinationen gabs damals ohne Aufpreis. Allerdings bin ich 1,84m und wiege nur 74 kg

--> Fühlst du dich wohl in der Kombi?? Dann behalt sie.

nach oben springen

#18

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 24.02.2008 11:53
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
also ich find den zu groß

Habe selbst keinen Flanker sondern nen M4 Div. http://www.daineseshop-dortmund.de/dainese_lederkombi_m4.php in größe 52( ich selbst bin 184cm und hab bescheidene 95Kg vollgetankt ).

Bei mir sitzt der wie die besagte Wurstpelle, an den Beinen hab ich nen bisschen Hochwasser(soll so sein laut Verkäufer bei Daineseaber, man trägt ja Stiefel),an den Armen isser Perfekt und alle Protec´s sitzen genau da wo sie sitzen sollen.Nur Luft bekomm ich meist keine

Ps. ach ja, Kombi schrumpft nicht wirklich(außer nach Weihnachten sitzt die komischer weise enger) sondern dehnt sich eher an beugenden stellen wie zb am Arsch aus

zuletzt bearbeitet 24.02.2008 11:56 | nach oben springen

#19

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 24.02.2008 11:55
von geierwalli • *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte

sovieeeeeeeeeel wiegst duhu????

nach oben springen

#20

RE: Alpinestars oder Dainese?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 24.02.2008 11:58
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

ich hab schwere Knochen


Wenn ich die Kombi an und zu habe meinen meine Kollegen immer ich hätt abgenommen

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen